Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Matt Sorum Hollywood zen - signierte CD

Talkin' Motherfucker Avatar von Zigzag

Standard Matt Sorum Hollywood zen - signierte CD

Moin,

...für alle die es interessiert hier ein Mailorder, der signierte Versionen der Hollywood Zen vertickt. Hat auch unsignierte, die aber nur 3 Dollar günstiger sind.

Ich habe meine CD heute erhalten und bin sehr zufrieden. Das Autogramm ist vorne auf dem Booklet. Soweit ich weiß, bekommt man die CD grundsätzlich nur über diesen Mailorder. Habe lange gesucht und auch in Amiland nur diesen Anbieter gefunden.

Der Versand hat ca. 10 Tage gedauert und die Kosten beliefen sich insgesamt auf 30 Dollar (ca. 20 €).

Matt übernimmt den Gesang, die Gitarre und natürlich die Drums auf allen Tracks...wirklich gut...hätte ich nicht gedacht. Daher ist die Platte nicht nur für Komplettisten, sondern auch mehr als hörbar. Slash übernimmt auch ein Gastspiel.

Viel Spaß

...hier der link:

http://www.buyswag.com/brashmusic/product.aspx?id=441

Talkin' Motherfucker Avatar von Slash-Fan

Standard

is das ne Original-CD oder ne gebrannte?
    Habe mit den USA viele negative Erfahrungen bezüglich gebrannten CDs gemacht, die aber auf der website nicht als CDR bezeichnet werden sondern als normale Alben
    It's not a problem you can stop, It's rock n' roll!!

FUCKIN' HAIR METAL FRAKTION!! Big hair -> big action!^^

www.myspace.com/slashfan666
    www.myspace.com/jakkygutzglamrock
    www.musik-sammler.de/sammlung/slash-fan

Standard

Zitat Zitat von Slash-Fan
    is das ne Original-CD oder ne gebrannte?
    Habe mit den USA viele negative Erfahrungen bezüglich gebrannten CDs gemacht, die aber auf der website nicht als CDR bezeichnet werden sondern als normale Alben
    Es ist eine original Cd...sogar eingeschweisst. Alles in bester Ordnung.

Schade ist nur, dass nirgends auf der CD bzw. im Booklet das Erscheinungsjahr vermerkt ist...das hasse ich! Dadurch wird Musik ja auch nicht zeitloser!

Ich bestelle auch viel in den USA und GB, hatte aber noch nie Probleme mit gebrannten Cds. Redest Du denn von fragwürdigen Tradingpages und Bootlegs oder offiziel releasten Tonträgern?

Talkin' Motherfucker Avatar von Slash-Fan

Standard

Ich spreche insbesondere von der Pretty Boy Floyd-Shop page:
    http://www.prettyboyfloyd.tv/

Da verkaufen sie alle PBF Alben, aber alle als "Special Limited Edition"... was bedeutet das? Alle Alben von früher gebrannt als ,,Neuauflage" mit schon bekannten Bonus Tracks... Wirklich ärgerlich war das...

Oder Donnie Vie (Enuff Z' Nuff-Sänger) CDs, die scheinbar nur gebrannt erschienen sind. Schön mit Cover und allem aber halt gebrannt. Auch aus offiziellem Shop.

Da gibt es leider einige schwarze Schafe.
    It's not a problem you can stop, It's rock n' roll!!

FUCKIN' HAIR METAL FRAKTION!! Big hair -> big action!^^

www.myspace.com/slashfan666
    www.myspace.com/jakkygutzglamrock
    www.musik-sammler.de/sammlung/slash-fan

Standard

...stimmt, mir fallen auch zwei Fälle ein, allerdings aus unserem Lande:

1. DVD Hammerhead - Sterbt alle

2. DVD 30 Jahre Punk in Düsseldorf

Beide sind auch nur gebrannte DVDs werden aber ganz normal für jeweils 15, - € in Shops und Mailordern verkauft. Wenn man bedenkt was 500 oder 1000. Auflagen einer richtigen Pressung heutzutage kosten, sind 15 € für lediglich gebrannte eindeutig zuviel. Die Dokus selbst sInd gut und mit Liebe gemACHT, deshalb verstehe ich nicht, warum man am falschen Ende spart. Insbesondere auch wegen der geringen Lebenserwartung einer gebrannten CD/DVD... wenn ich Pech habe, sind die Dinger in 2 Jahren "leer".
    Geändert von Zigzag (01.06.2008 um 16:24 Uhr)

Coma Avatar von Firefly

Standard

Zitat Zitat von Zigzag
    Matt übernimmt den Gesang, die Gitarre und natürlich die Drums auf allen Tracks...wirklich gut...hätte ich nicht gedacht. Daher ist die Platte nicht nur für Komplettisten, sondern auch mehr als hörbar. Slash übernimmt auch ein Gastspiel.
    Oh, ja, das kann ich bestätigen. Das Album ist duraus empfehlenswert und teils sogar sehr genial!

中国 民主

Nice Boy Avatar von Oli

Standard

Ich habe mir auch eine bestellt. Vielen Dank für den Tip! Jezt hoffe ich nur das alles gut klappt
    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören. - (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)

Nice Boy Avatar von fcktim

Standard

Zitat Zitat von Oli Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch eine bestellt. Vielen Dank für den Tip! Jezt hoffe ich nur das alles gut klappt
    ist die cd schon angekommen. ich will sie mir auch mal bestellen

Nice Boy Avatar von Oli

Standard

Zitat Zitat von fcktim Beitrag anzeigen
    ist die cd schon angekommen. ich will sie mir auch mal bestellen

Die CD ist heute neu und verpackt angekommen. Ich konnte sie bis jetzt aber noch nicht anhören. Die Unterschrift ist auf dem Cover und sieht echt aus.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören. - (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)

Coma Avatar von mrbrownstone

Standard

ich finde die Platte eher langweilig...zählt zu den schwächeren GNR Solo sachen....
    GET IN THE RING MOTHERFUCKER

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer