Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: [Review] 19.02.2012 Chicago @ House of Blues

Administrator Avatar von Marcel

Standard

Zitat Zitat von Axl82 Beitrag anzeigen
    Mir ist es nicht egal, wie Axl singt...dafür bin ich zu sehr Fan von Axl und GnR.
    Ich glaub dir das ja auch, wenn du gelesen hast, dass Axl krank war. Ändert nur leider nix daran, dass die letzten LiveStreams leider alle nicht toll waren, was den Gesang an ging.
    Das bestreitet ja auch keiner ... nur es ist die Frage, wie hoch dieses Thema gehangen wird.

Human Being Avatar von Axl82

Standard

Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
    Das bestreitet ja auch keiner ... nur es ist die Frage, wie hoch dieses Thema gehangen wird.
    Ja, das muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist die Stimme von Axl elementar.
    Do you know where you are? You are in the Jungle!
    Axl 4ever ! ! !

Wild Horse Avatar von P-Gizzle

Standard

Zitat Zitat von fizzy suxx Beitrag anzeigen
    ...Bin mal gespannt wie er sich bei der Rock N' Roll Hall of Fame anhört :P
    Für mich stellt sich erstmal die Frage, ob wir ihn da überhaupt zu hören bekommen
    Das ist keine Signatur

Coma Avatar von TWAT

Standard

Die Stimme von Axl ist so wie sie ist und verändert sich nicht vom gut- oder schlechtreden. Ich bin froh darüber, dass Axl die Tour durchzieht und keine Gigs sausen lässt. Er hätte ja einfach den einen oder anderen Gig platzen lassen können, wenn es ihm nicht so gut geht bzw. er etwas erkältet etc. ist. Dann hab ich es lieber so wie es ist.

Axl hat mehrmals bewiesen, dass er es noch kann. Aber die Songs mit dieser Stimme zu singen wird je älter er wird immer schwieriger, das ist nun eben mal so.

Ich bin froh dass er noch da ist und wünsche mir dass das auch noch eine Weile so bleibt. Wer das "Geschrei" nicht aushält, soll weghören. In ein paar Jahren wird Axl sehr wahrscheinlich eh nicht mehr über die Bühne flitzen. Also geniess ich einfach die Zeit jetzt und freu mich auf die Konzerte in Basel und Strasbourg diesen Sommer. Ich hab GNR 2x Live in Vegas letzten Dezember gesehen und es waren die 2 besten Konzerte die ich bisher gesehen habe. Deshalb freu ich mich drauf und wünsche mir das Axl fit bleibt und keine Gigs ins Wasser fallen lässt. Auch wenn seine Stimme sich manchmal nicht mehr so anhört wie wir sie uns gewohnt sind.
    When you're talkin to yourself, and nobody's home, you can fool yourself, you came in this world alone...

Human Being Avatar von velvetgirl

Standard

Warum sollte man sich denn nicht über die Livestreams freuen, nur weil Axls Gesang nicht immer astrein ist? Was bringt es eigentlich überhaupt, die ganze Zeit darauf rumzureiten, dass Axl die Töne nicht immer sauber trifft?

@Axl82: Axls Stimme ist für dich elementar. Und was soll Axl nun deiner Meinung nach tun? Gesangsunterricht nehmen?

Ich für meinen Teil freue mich über Livestreams und andere Konzertmitschnitte, beim Konzert in Mönchengladbach werden eventuelle schiefe Töne meine Freude sicherlich nicht trüben.
    Geändert von velvetgirl (23.02.2012 um 08:12 Uhr)
    Schorli wis-sür!

One In A Million Avatar von My World

Standard

Zitat Zitat von velvetgirl Beitrag anzeigen
    Warum sollte man sich denn nicht über die Livestreams freuen, nur weil Axls Gesang nicht immer astrein ist? Was bringt es eigentlich überhaupt, die ganze Zeit darauf rumzureiten, dass Axl die Töne nicht immer sauber trifft?

@Axl82: Axls Stimme ist für dich elementar. Und was soll Axl nun deiner Meinung nach tun? Gesangsunterricht nehmen?

Ich für meinen Teil freue mich über Livestreams und andere Konzertmitschnitte, beim Konzert in Mönchengladbach werden eventuelle schiefe Töne meine Freude sicherlich nicht trüben.
    Sehe ich genauso. Die Stimme ist so, wie sie momentan ist und wem sie nicht gefällt, der muß sich das nicht antun.

Ich freue mich riesig, dass Axl noch so gut beisammen ist und über die Bühne flitzt. Das kann nämlich schneller vorbei sein, als es so manchem hier lieb wäre. Denn die Zipperlein machen sich ab einem bestimmten Alter immer mehr bemerkbar.
    Und wenn er in Gladbach solche Leistung abliefert, wie er es jetzt tut, werde ich persönlich im 7. Himmel schweben!
    Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.
    Ein Chemiker, der kein Physiker ist, ist gar nichts.

Standard

Zitat Zitat von velvetgirl Beitrag anzeigen

Hab lediglich meine Meinung geäußert, die muss ja niemand teilen.
    Und ich hab dir ja nicht verboten, dass du dich über LiveStreams freuen darfst ;)
    Axl 4ever ! ! !

Wild Horse Avatar von Noodles

Standard

Also ich finde Axls Gesang teilweise auch schrecklich, aber man merkt auch, dass er es noch kann, wenn er will, aber wohl nicht immer will, weil es total anstrengend ist, so zu singen. Deswegen schwankt seine Leistung sogar manchmal innerhalb eines Songs, da singt er eine Stelle total geil und kratzig und ein paar Sekunden später singt er ohne Kratzen und das hört sich dann nicht mehr so toll an.

Ich glaube zwar auch, dass man das nicht so sehr merkt, wenn man dann selber live dabei ist und ich freue mich ja auch riesig auf das Konzert und Gladbach und glaube nicht, dass mich das Konzert enttäuschen wird, aber bin auch der Meinung, dass er 2010 auf jeden Fall viel besser gesungen hat und man das auch auf Proshot-Aufnahmen hören würde, hätte es da welche gegeben.

Und für mich ist Axls Stimme auch elementar, sie macht einen sehr großen Teil von Guns N' Roses aus und deswegen ist es doch logisch, dass manche hier enttäuscht sind, wenn Axls Stimme nicht so toll klingt.
    Love like time's got its own plans!

Talkin' Motherfucker

Standard

Meines Erachtens gibt es inzwischen kaum noch komplette Live-Songs, in denen Axl's Stimme durchgehend cool klingt, es sind leider nur noch einige "Parts von Songs", die geil klingen. Das war 2006 noch anders, da kickte seine Stimme live gewaltig wenigstens bei ca. 3 Songs pro Show. Nightrain/Rock Am Ring habe ich dermaßen gut seit 2006 nicht mehr gehört.
    Seine "höhere Singstimme" verdrängt oftmals seine rauhere für die er primär berühmt wurde.

Standard

Zitat Zitat von limulus Beitrag anzeigen
    Nightrain/Rock Am Ring habe ich dermaßen gut seit 2006 nicht mehr gehört.
    War da zwar nicht Live dabei aber was ich online gesehen/gehört hab fand ich auch sehr geil.
    Axl 4ever ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer