Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 146

Thema: Tourdaten 2014

One In A Million Avatar von Mark_gnr-Nr.2

Standard

Zitat Zitat von tiamare Beitrag anzeigen
    Er selbst macht Aussagen wie diese:

Duff McKagan ‏@DuffMcKagan 4 Std.

Great to share a stage with my bro @axlrose over these past few weeks. The guys in the band were super cool to this 'outsider'.MissTheSongs.

Inwiefern er dazu gezwungen wird oder sich genötigt sieht?

Ich bin, wenn ich das lese, immer wieder versucht, mich am Strohhalm "Scheiß-Aufnahme" festzuhalten. Allein, ich krieg ihn nicht wirklich zu fassen. Im Grunde kann man im Moment meist weder hinhören noch hinschauen. Wenn man das mit z.B. Steven Tyler vergleicht...
    Gezwungen wird er sicherlich nicht, ich kanns nur einfach nicht nachvollziehen.

Gerade Steven Tyler - der ein richtig geiles Konzert im WAGG vor ein paar Tagen hingelegt hat - erinnert mich immer wieder daran, wie gut man in diesem Alter noch klingen kann. Er ist ja schließlich noch einmal fast 15 Jahre älter als Axl. Klar, der hat auch Konzerte gespielt, die nicht wirklich überzeugt haben. Allerdings legt er eine kontinuierlichere Leistung hin als Axl - Brian Johnson auch.

Vielleicht ist jetzt einfach mal die Luft raus und er bringt es einfach nicht mehr oder er braucht mal ne Pause.

btw: Die Aufnahmen der Award-Show sind aber alles andere als schlechte Aufnahmen....

PS: Don't forget your PW, or 311 Posts get lost! ;-)

Wild Horse Avatar von Civil War

Standard

vielleicht sind seine stimmbänder auch einfach nicht mehr so gut in schuss, warum auch immer. es altert auch jeder unterschiedlich. insofern ist es müßig da vergleiche ranzuziehen. es ist wie es ist.
    Lastly, GN'R would finally like to thank the world, except for the assholes.
    If you don't know who you are, we do!

Wild Horse Avatar von Noodles

Standard

Vielleicht sollte Axl nur noch Songs singen, die er in seiner normalen oder tiefen Stimmlage singen kann, das bekommt er ja immer noch gut hin. Da bleiben halt nur nicht mehr so viele Songs übrig. Muss er mal ein paar neue schreiben.
    Love like time's got its own plans!

Coma Avatar von Slash's_Fanpit

Standard

Ich dachte, dass wenigstens die Truppe hinter Rose einen soliden Job abliefert, aber was die Band da bei KOHD zusammengerotzt hat ist auch nicht besser als Axls Gesang. Hatte ordentlich was von ner drittklassigen Coverband.
    Bereits eine Portion Nightrain deckt 50% Ihres Tagesbedarfs an Cowbell.

And it feels like you got punched in the nuts by a dude who knows thai-chi!!!

Wild Horse Avatar von Noodles

Standard

Aber es ist schon heftig, wie schlecht er teilweise klingt. This I Love ist kaum zu ertragen. Hier mal als Vergleich This I Love von 2010 in Arnheim, das ist ein himmelweiter Unterschied: https://www.youtube.com/watch?v=gW8rJz982Gg

Warum konnte er 2010 auf einmal wieder so extrem gut singen und danach dann wieder nicht mehr?
    Love like time's got its own plans!

Standard

Zitat Zitat von Slash's_Fanpit Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass wenigstens die Truppe hinter Rose einen soliden Job abliefert, aber was die Band da bei KOHD zusammengerotzt hat ist auch nicht besser als Axls Gesang. Hatte ordentlich was von ner drittklassigen Coverband.
    der ganze auftritt überzeugt nicht. da hat die truppe schon deutlich straightere dinge abgezogen. irgendwie hat bei der ganzen show gar nichts gestimmt!

Rocket Queen Avatar von Renton

Standard

Zitat Zitat von Slash's_Fanpit Beitrag anzeigen
    Hatte ordentlich was von ner drittklassigen Coverband.
    Autsch! Dabei sind mehr Mitglieder von der AFD Besetzung dabei als sonst üblich.
    Mannheim - Köln - Köln -- Amneville - Zagreb - Prag - Arnheim - Mönchengladbach -- Zürich - Hannover - Werchter - Prag - Nijmegen

Nice Boy Avatar von tiamare

Standard

Zitat Zitat von Mark_gnr-Nr.2 Beitrag anzeigen
    Gezwungen wird er sicherlich nicht, ...
    Sicher nicht, aber wenn er es mehr oder weniger ebenso schrecklich findet (wie wir), könnte er ja auch einfach gar nichts dazu sagen.

Gerade Steven Tyler - der ein richtig geiles Konzert im WAGG vor ein paar Tagen hingelegt hat - erinnert mich immer wieder daran, wie gut man in diesem Alter noch klingen kann. Er ist ja schließlich noch einmal fast 15 Jahre älter als Axl. Klar, der hat auch Konzerte gespielt, die nicht wirklich überzeugt haben. Allerdings legt er eine kontinuierlichere Leistung hin als Axl - Brian Johnson auch.
    Ja, gerade mit Tylers +15 Jahren.
    Perfektion brauch ja keiner - zumindest ich nicht, aber wenn so viel weniger ist, als sein könnte, ist´s einfach traurig bis peinlich.

btw: Die Aufnahmen der Award-Show sind aber alles andere als schlechte Aufnahmen....
    Wie ich schon sagte, der Strohhalm entzieht sich erfolgreich meinem Zugriff.

Zitat Zitat von Civil War Beitrag anzeigen
    vielleicht sind seine stimmbänder auch einfach nicht mehr so gut in schuss, warum auch immer. es altert auch jeder unterschiedlich. insofern ist es müßig da vergleiche ranzuziehen. es ist wie es ist.
    Klar, die Stimme ist der größte Verlust, aber es ist ja nicht nur die. Andere sind zudem lebendiger, beweglicher, wie auch immer.
    Ich bin ja gern dabei, wenn´s darum geht, Axl zu verteidigen, aber das, was er da auf der Bühne spazieren trägt, ist kein Alter, sondern Nachlässigkeit.
    Wenn er wirklich wollen würde, wär meiner Meinung nach noch so manches drin, auch wenn stimmlich (nachvollziehbarerweise) nicht mehr alles geht. Aber Disziplin scheint nix für ihn zu sein... Den anderen fällt ihre Kondition ja auch nicht vom Himmel.
    Geändert von tiamare (%24.%04.%14 um 15:06 Uhr)
    Calvin: U can't just turn on creativity like a faucet. U have to be in the right mood. Hobbes: What mood is that? Calvin: Last-min panic.

Nice Boy Avatar von tiamare

Standard

Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Axl nur noch Songs singen, die er in seiner normalen oder tiefen Stimmlage singen kann, das bekommt er ja immer noch gut hin. Da bleiben halt nur nicht mehr so viele Songs übrig. Muss er mal ein paar neue schreiben.
    Oder generell umdisponieren. So eine Art Leonard Cohen-Ding. Axl + Piano + Storytelling.
    Geändert von tiamare (%24.%04.%14 um 15:11 Uhr)
    Calvin: U can't just turn on creativity like a faucet. U have to be in the right mood. Hobbes: What mood is that? Calvin: Last-min panic.

Standard

Zitat Zitat von tiamare Beitrag anzeigen
    Oder generell umdisponieren. So eine Art Leonard Cohen-Ding. Axl + Piano + Storytelling.
    Auf jeden Fall sollte er überlegen, ob er das Bandprojekt in dieser Art und Weise so weiterführt. Wenn er nächstes Jahr wieder fit sein sollte, dann revidiere ich meine Aussage natürlich. Aber unter den jetzigen Bedingungen, wäre eine Axl+Piano-Geschichte für alle Beteiligten warsch. die bessere und vor allem angemessenere Lösung. So spielt er einfach nur den Namen der Band vollends kaputt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer