Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 146

Thema: Tourdaten 2014

Human Being Avatar von Petra

Standard

Duff und Tommy beim proben.

Coma Avatar von Slash's_Fanpit

Standard

Meine Vision von Lead- und Rhythmusbassist bewahrheitet sich, oh yeah.
    Bereits eine Portion Nightrain deckt 50% Ihres Tagesbedarfs an Cowbell.

And it feels like you got punched in the nuts by a dude who knows thai-chi!!!

Standard

Mein Interesse ist jedenfalls wieder geweckt, ich mag Duff sehr.

Rocket Queen Avatar von Renton

Standard

Zitat Zitat von dontelefono Beitrag anzeigen
    es ist hal auch die luft raus.
    bis zum erscheinen von cd war alles noch spannend, aber danacht hat sich halt auch nichts mehr beweget außer touren mit der ewig gleichen show.
    Naja, als sie 2010 in Europa waren war hier schon noch mächtig was lost. Und auch beim Konzert in Gladbach 2012 konnt man jede Menge Leute aus dem Forum treffen. Es hat wohl andere Gründe, warum hier nicht mehr viel los ist.
    Geändert von Renton (05.04.2014 um 13:47 Uhr)
    Hat hier jemand Ahnung von Musik und könnte mir bitte erklären, warum man für Songs wie WTTJ oder ISE zwei Keyboards braucht? Gerne per PN.

Wild Horse Avatar von Noodles

Standard

Worüber soll man auch reden, wenn nix passiert, außer dass sie immer wieder auf Tour gehen und da dann aber auch nix Neues spielen und Axl gesanglich auch keine Wunder mehr vollbringt? Wenn sie wieder nach Europa kommen, werde ich auf jeden Fall wieder zu einer Show gehen, doch am meisten wünsche ich mir mal neue Songs oder gar ein neues Album, aber ich glaube nicht mehr so wirklich daran. Und diesbezüglich passiert ja auch nix. Deswegen wunder ich mich nicht darüber, dass hier leider nicht mehr viel los ist im Forum. Außerdem gibt es noch so viel andere tolle Musik auf der Welt, auch wenn Guns N' Roses wohl immer meine absolute Lieblingsband bleiben werden.

Und es ist zwar super, dass Duff für ein paar Shows einspringt, aber da es ja in der Vergangenheit schon Auftritte von ihm mit den "neuen" Guns N' Roses gab, ist das jetzt auch nicht so der Hammer. Obwohl ich es natürlich super fände, wenn ich bei einer Show mit Duff dabei wäre. Und am besten auch noch Izzy. Und Slash.
    Love like time's got its own plans!

Coma Avatar von Tokio '92

Standard

Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Worüber soll man auch reden, wenn nix passiert, außer dass sie immer wieder auf Tour gehen und da dann aber auch nix Neues spielen und Axl gesanglich auch keine Wunder mehr vollbringt? Wenn sie wieder nach Europa kommen, werde ich auf jeden Fall wieder zu einer Show gehen, doch am meisten wünsche ich mir mal neue Songs oder gar ein neues Album, aber ich glaube nicht mehr so wirklich daran. Und diesbezüglich passiert ja auch nix. Deswegen wunder ich mich nicht darüber, dass hier leider nicht mehr viel los ist im Forum. Außerdem gibt es noch so viel andere tolle Musik auf der Welt, auch wenn Guns N' Roses wohl immer meine absolute Lieblingsband bleiben werden.

Und es ist zwar super, dass Duff für ein paar Shows einspringt, aber da es ja in der Vergangenheit schon Auftritte von ihm mit den "neuen" Guns N' Roses gab, ist das jetzt auch nicht so der Hammer. Obwohl ich es natürlich super fände, wenn ich bei einer Show mit Duff dabei wäre. Und am besten auch noch Izzy. Und Slash.
    Sehe ich alles sehr ähnlich.

Wild Horse Avatar von Gunslinger

Standard

Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Worüber soll man auch reden, wenn nix passiert, außer dass sie immer wieder auf Tour gehen und da dann aber auch nix Neues spielen und Axl gesanglich auch keine Wunder mehr vollbringt?
    So sieht's aus. Viel Routine, wenig was zu diskutieren ist. Und allgemein hängen Leute weniger in Foren, mehr auf FB.
    You're worth more than they tell you

Standard

Zitat Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
    Und allgemein hängen Leute weniger in Foren, mehr auf FB.
    Das ist erster Linie, ja

One In A Million Avatar von Jonas96

Standard

ich packs mal hier rein
    http://ultimateclassicrock.com/duff-...n-gods-awards/

Duff ist wieder am Start ;)

Nice Boy Avatar von Giant Robot

Standard

Hoffentlich ist Tommy auch mit dabei.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer