Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 329

Thema: 13. Juni 2017 - Olympiastadion, München - Germany [Vor dem Konzert]

New Rose

Standard

Es gibt doch einfach keinen vernünftigen Grund dir Tickets billiger zu machen wenn ich die Stadien zu dem Preis fülle.

New Rose

Standard

Arschgeigen echt..."Leider verhindert" jaja...jedem einzelnen sollte man n paar auf die Mütze geben

Wild Horse Avatar von Noodles

Standard

Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch wahnwitzig. Andererseits können Künstler heute nur noch mittels Konzerten Geld verdienen. Seien wir mal ehrlich...kaufst Du alle CDs in Zeiten von Internet? Denke diese - nennen wir es mal Download-Möglichkeiten - haben dazu geführt, dass nun bei Konzerten ordentlich Kasse gemacht wird.
    Ja, ich kaufe sogar wirklich noch alles auf CD, was ich hören will. Ich halte nix vom Musik-Streaming wie Spotify und Co. Und illegal lad ich sowieso nix runter.
    Und ich denke, die großen Bands kämen auch noch gut über die Runden, wenn sie nicht weit über 100 € verlangen würden.
    Love like time's got its own plans!

Rocket Queen Avatar von Renton

Standard

Zitat Zitat von alesto Beitrag anzeigen
    Bei ebay Kleinanziegen haben die ersten schon Karten inseriert, zu völlig absurden Preisen teilweise, was für Wi....
    Im "normalen" ebay findet man auch schon jede Menge. Und es gibt tatsächlich Menschen, die so blöd sind und da für 250 Euro Tickets gekauft haben.
    Hat hier jemand Ahnung von Musik und könnte mir bitte erklären, warum man für Songs wie WTTJ oder ISE zwei Keyboards braucht? Gerne per PN.

New Rose Avatar von die roten

Standard

Also wer in Stadion Nähe sein will sollte sich an dem Mü Norden/Schwabing halten. Da gibts einige Hotels so um 80-90 euro Doppelz. Z.B. Ibis Hotel,
    Star Inn, Novotel, Park Inn alles Schwabing und bezahlbar. Man kann Stadion auch zu Fuß erreichen und Münchner Freiheit zum danch weggehn auch.
    Leopoldstr. und Umgebung mit den urigen Kneipen und Bars, für jeden etwas dabei. Wer was buchen muss soll sich beeilen, Woche davor ist Pfingsten und am 15.06. ist in Bayern Feiertag. Ferienzeit= Hotelpreise Scheiße, die machen was sie wollen. Wenn irgendwie ein Treffen geplant ist, empfehle ich den schönsten Ort den meine Stadt zu bieten hat, Biergarten Augustiner Keller! Da landen eh alle vor einer Großveranstaltung. Bin gerne dabei

Nice Boy Avatar von rohorubo

Standard

Zitat Zitat von die roten Beitrag anzeigen
    Also wer in Stadion Nähe sein will sollte sich an dem Mü Norden/Schwabing halten. Da gibts einige Hotels so um 80-90 euro Doppelz. Z.B. Ibis Hotel,
    Star Inn, Novotel, Park Inn alles Schwabing und bezahlbar. Man kann Stadion auch zu Fuß erreichen und Münchner Freiheit zum danch weggehn auch.
    Leopoldstr. und Umgebung mit den urigen Kneipen und Bars, für jeden etwas dabei. Wer was buchen muss soll sich beeilen, Woche davor ist Pfingsten und am 15.06. ist in Bayern Feiertag. Ferienzeit= Hotelpreise Scheiße, die machen was sie wollen. Wenn irgendwie ein Treffen geplant ist, empfehle ich den schönsten Ort den meine Stadt zu bieten hat, Biergarten Augustiner Keller! Da landen eh alle vor einer Großveranstaltung. Bin gerne dabei
    Novotel in Schwabing kann ich empfehlen..war dort während dem Oktoberfest. Alles bestens
    greez
    rohorubo
    -----------------------------------
    It's Chinese Democracy Time!

Rocket Queen Avatar von eugen

Standard

Ich bin auch FoS 1 (f.d. Ausgangspost)

Wild Horse Avatar von seb

Standard

Bin auch mit vier weiteren Leuten am Start :) Normaler Stehplatz, die Preise sind absolut überzogen.
    I see you standin there, You think you're so cool,
    why don't you just....F#ck off!!

Meine Playlist

Wild Horse Avatar von DerEngel

Standard

DerEngel + 3 FOS1

(Gott, der Username ist mir sowas von peinlich. Kann man den ändern? xD )
    I SOLD MY SOUL TO ROCK N' ROLL & GNR !
    "If Kurt Cobain hadn´t shot himself, we´d have done it!" - Guns N´Roses
    The square block does not fit into the round hole...but we'll keep tryin :D
    Remember: Whatever your road in life is, how spot on or far off course you may be you damn well made it this far!!

Coma Avatar von jacksnazzy

Standard

ich komm auch mit nem kumpel nach münchen. F!*@cking 200€ für ne Karte?! Heftig! War 2006 auf dem Konzert in Dublin. Inklusive Flug war das damals billiger, glaub ich... Scheiß drauf, das wird sicher der hammer!!!
    "an' when you have to knowlen and no one left to blame"...
    - Axl Rose, November Rain - RIR 02.10.2011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer