Seite 4 von 63 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 627

Thema: 13. Juni 2017 - Olympiastadion, München - Germany [Vor dem Konzert]

New Rose

Standard

Zitat Zitat von lazy77 Beitrag anzeigen
    A1, Reihe 26 Platz 1-4
    Konnte man die Plätze selber aussuchen oder per Zufallsprinzip ?

New Rose

Standard

Hat jemand Erfahrung mit FOS Tickets? Hat man noch Platz zu atmen oder wird man auch wenn man eher seitlich steht, halb totgeqetscht? :D

Rocket Queen Avatar von Duff Rose

Standard

Zitat Zitat von Susi011088 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit FOS Tickets? Hat man noch Platz zu atmen oder wird man auch wenn man eher seitlich steht, halb totgeqetscht? :D
    Ganz vorne ist es Schweine eng. Stell dich soweit es geht nach hinten, dann hast du etwas Luft, seitlich sowieso. FOS sind m.E. die besten Plätze, da Sitzplätze bis zu hunderte Meter weit weg sind von der Bühne.
    I'm on the Nightrain - I love that stuff
    I'm on the Nightrain - and I can never get enough
    I'm on the Nightrain - never no return, no!

Rocket Queen Avatar von Duff Rose

Standard

Ach ja, hab mir mal eben schön 670 Euro auf die KK geladen für 4 FOS1 Tickets, Versandkosten, Gebühr.
    Ganz schön viel Kohle.
    I'm on the Nightrain - I love that stuff
    I'm on the Nightrain - and I can never get enough
    I'm on the Nightrain - never no return, no!

Wild Horse Avatar von kollemann

Standard

Welche Hotels stadionnah könnte man buchen.Nicht zu teuer aber auch kein hostel.

Coma Avatar von PatrickS77

Standard

Zitat Zitat von Susi011088 Beitrag anzeigen
    Das kann man pauschal nicht sagen. Das ist mal so, mal so. Da das GNR Publikum mittlerweile auch etwas älter ist, wird es nicht mehr so schlimm sein. Ganz besonders, bei den Ticketpreisen. Da kommt ein anderes Klientel in den FOS Bereich. Zumindest wars die letzten Jahre kein Problem mehr.

Coma Avatar von lazy77

Standard

Zitat Zitat von ffm93 Beitrag anzeigen
    Konnte man die Plätze selber aussuchen oder per Zufallsprinzip ?
    Man kann die Preiskategorie wählen, dann werden einem Angebote gemacht. Alle paar Minuten was neues. Hab jetzt zugeschlagen und die vier Sitzplatzkarten geholt. Eigentlich brauch ich nur drei... Mal schauen. Zu meinem Kumpel: Wir sind bei nem U2-konzert mal n eine kleine Schlägerei oder eher Rempelei geraten, weil die hinter ihm wollten, dass er sich an die Seite stellt oder weiter nach hinten, was er nicht wollte. Irgendso nen Stress gibt's da meistens. mal mehr und maol weniger. Jetzt hab ich die Sitze und fertig!
    Euch noch viel Glück!
    "Each song I have published since I left Guns N´ Roses is the same type of song I used to write former times with the band. What happened in the band is that, when I had written a song, Axl added his part, then Slash added his part, and so it became Guns N´ Roses." - Izzy Stradlin´

Standard

Das gibt immer Stress mit ihm, wegen den Leuten hinter ihm. Vor allem wenns recht eng ist...
    Echt? So sehr, dass er deswegen nicht mehr stehen will? Interessant. Anderer Blickwinkel, schätze ich.

Standard

Man kann die Preiskategorie wählen, dann werden einem Angebote gemacht. Alle paar Minuten was neues. Hab jetzt zugeschlagen und die vier Sitzplatzkarten geholt. Eigentlich brauch ich nur drei... Mal schauen. Zu meinem Kumpel: Wir sind bei nem U2-konzert mal n eine kleine Schlägerei oder eher Rempelei geraten, weil die hinter ihm wollten, dass er sich an die Seite stellt oder weiter nach hinten, was er nicht wollte. Irgendso nen Stress gibt's da meistens. mal mehr und maol weniger. Jetzt hab ich die Sitze und fertig!
    Euch noch viel Glück!
    Ernsthaft. Wow. Das ist jetzt krass. Dann sollten sich die anderen doch einfach woanders oder dezent vor ihn stellen, aber ihm zu sagen, er solle an die Seite... etwas dreist.

Coma Avatar von lazy77

Standard

Zitat Zitat von PatrickS77 Beitrag anzeigen
    Echt? So sehr, dass er deswegen nicht mehr stehen will? Interessant. Anderer Blickwinkel, schätze ich.
    Naja, dazu kommt, das wir älter werden. Aber auf Dauer nervt das schon, der wird ja ansonsten auch andauern angesprochen wg seiner Größe aber das ist ein anderes Thema. Hinzu kommt, dass wir bei den Konzerten immer schön einen bechern und etwas in Sorge waren, dass vorne der Nachschub nicht so einfach ist.
    "Each song I have published since I left Guns N´ Roses is the same type of song I used to write former times with the band. What happened in the band is that, when I had written a song, Axl added his part, then Slash added his part, and so it became Guns N´ Roses." - Izzy Stradlin´

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer