Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 358

Thema: 13. Juni 2017 - Olympiastadion, München - Germany [Vor dem Konzert]

Moderator Avatar von DCReed

Standard

Das Interesse im Bekanntenkreis wächst. Wenn jemand FOS1 Karten für den Originalpreis abzugeben hat, bitte private Nachricht an mich :)
    Guns N' Roses. Als absurder Mikrokosmos aus Haaren überall und Gebammsel am Handgelenk lässt die Truppe, die in irgendeiner Besetzung und natürlich immer mit Verspätung auch heute noch live zu sehen ist, Spinal Tap wie ein seriöses Startup aussehen. - http://gunsnrosesforum.de/showthread...M-Coverversion

Wild Horse Avatar von kollemann

Standard

Für diejenigen die auf Hotelsuche sind.Wir haben gerade das Motel one München -Olympia Gate übers Reisebüro gebucht. Liegt direkt am Olympiagelände,hat sehr hohe Bewertungen und sehr preisgünstig. Bezahlen für 2 Erwachsene ohne Frühstück 84 Euro.Frühstück kann man vor Ort für 9.50 Euro pro Person dazu buchen.Haltet euch ran weil die Preise stetig steigen und es nicht viele günstige hotels am Olympiagelände gibt.

Bad Apple Avatar von alesto

Standard

Es gibt direkt am Olympia-Gelände ne Ubahn.-Station, ist also nicht so wichtig in der Nähe ein Hotel zu buchen. München ist mit den Öffentlichen am besten zu bereisen.

Wild Horse Avatar von kollemann

Standard

Bin übrigens dabei kolleman plus 1 @dcreed
    Geändert von kollemann (06.12.2016 um 11:44 Uhr)

Wild Horse Avatar von Noodles

Standard

Zitat Zitat von PatrickS77 Beitrag anzeigen
    Es gab keine FOS-Tickets, aber es gab durchaus einen FOS Bereich... damals wars aber noch, wer zuerst kommt, mahlt zuerst und nicht, wer die dickste Geldtasche hat.
    Diesen Trend find ich eine Unverschämtheit, aber die Leute zahlens ja. Man muss ja nicht mal weit in die Vergangenheit gehen. Vor 2 Jahren hab ich Aerosmith für 80 € oder so gesehen und da musste man nix extra für FOS zahlen. Jetzt verlangen sie 180 €. Das ist doch lächerlich.
    Love like time's got its own plans!

New Rose

Standard

FOS1 ist aktuell nicht mehr buchbar...

New Rose

Standard

Zitat Zitat von sauweich Beitrag anzeigen
    FOS1 ist aktuell nicht mehr buchbar...
    WTF??? was is da los?

Bad Apple Avatar von Slash79

Standard

das sind nur die nightrain kontigente, ..im normalen VVK werden da sicher noch welche zu beginn erhältlich sein..
    "where the grass is green and the girls are pretty" :slash:

Bad Apple Avatar von alesto

Standard

Bei ebay Kleinanziegen haben die ersten schon Karten inseriert, zu völlig absurden Preisen teilweise, was für Wi....

Nice Boy Avatar von rohorubo

Standard

Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Diesen Trend find ich eine Unverschämtheit, aber die Leute zahlens ja. Man muss ja nicht mal weit in die Vergangenheit gehen. Vor 2 Jahren hab ich Aerosmith für 80 € oder so gesehen und da musste man nix extra für FOS zahlen. Jetzt verlangen sie 180 €. Das ist doch lächerlich.
    Ich finde es auch wahnwitzig. Andererseits können Künstler heute nur noch mittels Konzerten Geld verdienen. Seien wir mal ehrlich...kaufst Du alle CDs in Zeiten von Internet? Denke diese - nennen wir es mal Download-Möglichkeiten - haben dazu geführt, dass nun bei Konzerten ordentlich Kasse gemacht wird.

Wobei ich jetzt die Gunners mit ab 120.- in der Schweiz nicht übertrieben finde...AC/DC oder Stones verlangen für den normalen Stehplatz bei uns um die CHF 200.--.
    greez
    rohorubo
    -----------------------------------
    It's Chinese Democracy Time!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer