Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 271 bis 277 von 277

Thema: 22. Juni 2017 - Messegelände, Hannover - Germany [Vor dem Konzert]

One In A Million Avatar von axl1992

Standard

Die bekommen das Ding nicht ausverkauft. Ich denke jetzt werden die FOS Bereiche nach hinten grösser gemacht und so versucht noch Karten dieser Kategorien zu verkaufen. Man erhofft sich das viele noch solche Karten haben möchten. Die Steher sind ja nach fast einem halbem Jahr immer noch zu haben. Also FOS Bereiche vergrössern und versuchen diese Tickets wenigstens verkaufen zu können, und das noch für mehr Geld. Ich habe FOS2 Karten seit Dezember und dabei bleibt es auch.
    Geändert von axl1992 (Gestern um 09:28 Uhr)
    Velvet Revolver Köln 2004/Essen 2005 - Guns N´Roses Paris/Nijmegen 2006 - Guns N´Roses Paris/Arnheim 2010 - Guns N´Roses Mönchengladbach 2012 - AXL/DC Düsseldorf 2016 - Guns N´Roses München/Hannover 2017.

New Rose Avatar von Heaven64

Standard

Bin ganz deiner Meinung, ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir mit FOS 2 nicht angesch.... sind. Vielleicht ergibt sich noch ne Möglichkeit im Freundeskreis, so dass es zu verschmerzen wäre. Ansonsten bleibt es auch bei uns dabei!

Wild Horse Avatar von xBrownstonex

Standard

Das erhöht die Chance, mit ein bisschen Glück ein Upgrade zu bekommen.
    "We want to ask Barack Obama, is this what he wants to bring to africa - as a human right to eat da poo poo of our children??"

Bad Apple Avatar von JasDA

Standard

Ist doch kein Wunder dass sie das Ding nicht voll bekommen. Inzwischen hat sich halt rumgesprochen, dass das Gelände für Konzerte einfach nur scheiße ist. Ohne FOS Karten kannst du praktisch gleich zu Hause bleiben wenn du nicht früh genug da bist. Da ist das Olympiastadion einfach ne ganz andere Hausnummer.

New Rose

Standard

Bist du schonmal dort gewesen? Für den Fall, dass wir unsere Karten nicht verkauft bekommen, würde ich gaaaaanz evtl. doch hinfahren, aber auf sämtlichen Bildern sah das schon sehr kuschelig aus, wir bräuchten am Rand auf jeden Fall ein bisschen Platz, weil wir ein jüngeres Kind dabei haben.

Gruß Rosie

New Rose Avatar von Capitol

Standard

Zitat Zitat von JasDA Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat sich halt rumgesprochen, dass das Gelände für Konzerte einfach nur scheiße ist.
    Aha, na dann erzähl doch mal!
    Nice Boys Don't Play Rock n Roll.

One In A Million Avatar von axl1992

Standard

Da musst du nur die Berichte von AC/DC Fans lesen, zb in Foren oder bei Youtube unter den Videos von 2015. Das Gelände ist nach hinten abschüssig. Steht man hinten sieht man gar nichts. Wohl nur die Hälfte der Leinwände. Hier mal 1 Zitat...

..das liegt nich an unserer größe der platz war beschissen und abschüssig ^^ ich hab einige vor mir überragt und hab dennoch null gesehn xD aber gehört :) 
    Velvet Revolver Köln 2004/Essen 2005 - Guns N´Roses Paris/Nijmegen 2006 - Guns N´Roses Paris/Arnheim 2010 - Guns N´Roses Mönchengladbach 2012 - AXL/DC Düsseldorf 2016 - Guns N´Roses München/Hannover 2017.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer