Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: 07. Juni 2017 - Letzigrund, Zürich - Switzerland [Vor dem Konzert]

New Rose Avatar von GnRU2

Standard

Zitat Zitat von Mockingbird Girl Beitrag anzeigen
    Ja, leider... mich verwirrt vorallem diese "Abhole" dieser Tickets, sind ja offiziell, sollte eigentlich nicht so kompliziert sein.
    Was ist daran kompliziert? Du bekommst die Sachen inklusive Ticket vor Ort. Der Ticketanbieter verkauft nur die Pakete, Ausgabe der Gimmicks passiert vor Ort durch Live Nation.

Solche Pakete gab es bereits von anderen Künstlern. Teilweise war das Tour-Souvenir (also die limitierte Geschenkpackung) gar nicht mal so übel. Bei U2 zahlen Leute teilweise 150 Euro dafür. GNR-Fans, die ALLES sammeln, sollten sich überlegen, irgendwo ein Hot Ticket oder ähnliches Paket mit Geschenk anbugreifen. Oder sich das Geschenk sonstwie (ebay etc.) zu besorgen.

New Rose

Standard

Ich werde also auch anwesend sein... gestern noch Stehplatztickets organisiert bekommen YEAHHH nach 92 in Karlsruhe das 2te mal GnfR

Talkin' Motherfucker

Standard

Karlsruhe war aber 1993

Human Being Avatar von Axl82

Standard

Zitat Zitat von velvetslash Beitrag anzeigen
    Karlsruhe war aber 1993
    In der Tat, da war ich nämlich :)
    Do you know where you are? You are in the Jungle!
    Axl 4ever ! ! !

Bad Apple Avatar von Slash79

Standard

beim Glattzentrum/ZH ein riesengrosses Gn'R Plakat gesehen für den Gig. Habe beim Veranstalter angefragt, aber gibt kein Plakat per Post für mich :-( :-( :-(
    "where the grass is green and the girls are pretty" :slash:

Coma Avatar von lazy77

Standard

Sieht so aus, als würde ich meine zweite Zürichkarte (200 Franken) in meinem Bekanntenkreis nicht loswerden. Hat hier jemand Interesse an einer guten Sitzplatzkarte? Könnte ab Saarland jemanden mitnehmen...

Edit: Natürlich kann ich die Karte auch verschicken. Mitfahrgelegenheit paßt für Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Würtemberg.
    Geändert von lazy77 (14.02.2017 um 08:07 Uhr)
    "Each song I have published since I left Guns N´ Roses is the same type of song I used to write former times with the band. What happened in the band is that, when I had written a song, Axl added his part, then Slash added his part, and so it became Guns N´ Roses." - Izzy Stradlin´

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer