Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 264

Thema: 07. Juni 2017 - Letzigrund, Zürich - Switzerland [Vor dem Konzert]

New Rose

Standard

Könnte schon sein, gestern beim Böhse Onkelz konnte man sich locker ne karte für 20.- schiessen...und das konzert war auch lange ausverkauft.
    Geändert von Acid78 (05.12.2016 um 14:12 Uhr)

Coma Avatar von deedee

Standard

Dass es überhaupt Leute gibt, die für diesen Kernschrott (Onkelz) bezahlen, wundert mich immer wieder. Aber gut, das ist hier auch kein Thema.

Rocket Queen Avatar von Renton

Standard

Zitat Zitat von deedee Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei allen Konzerte massig Tickets vor dem Stadion verramscht werden.
    Das glaube ich auch, aber es wird da wohl keine FOS Karten geben, da die doch einfach zu beliebt sind.
    Hat hier jemand Ahnung von Musik und könnte mir bitte erklären, warum man für Songs wie WTTJ oder ISE zwei Keyboards braucht? Gerne per PN.

Wild Horse Avatar von DuffBass123

Standard

Vorallem sollen sie genug Bier an den Verkaufsständen bereit stellen, bei AC/DC letztes Jahr war bei Thunderstruck schon alles weg (zum Glück das letzte noch ergattert)

Coma Avatar von PatrickS77

Standard

Zitat Zitat von DuffBass123 Beitrag anzeigen
    Die 208 Franken beziehen sich ja auch auf die FoS Tickets, die normalen Stehplätze schätze ich von 120-160 Franken. Sitz von 160-180.
    Ja, aber wenn ich regulär ein Ticket für ein Konzert kaufe, dann will ich vorne stehen. Alles andere interessiert mich nicht... ausser halt, es sind Tickets, die vor dem Stadion verramscht werden, worauf ich hoffe. Hatte 2004 für Metallica da auch ein äusserst günstiges Ticket bekommen.

Standard

Zitat Zitat von PatrickS77 Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn ich regulär ein Ticket für ein Konzert kaufe, dann will ich vorne stehen. Alles andere interessiert mich nicht... ausser halt, es sind Tickets, die vor dem Stadion verramscht werden, worauf ich hoffe. Hatte 2004 für Metallica da auch ein äusserst günstiges Ticket bekommen.
    Kann dich verstehen, es wird sicher noch dass ein oder andere Angebot vor dem Stadion haben, kommt aber ganz drauf an was du dir preislich vorstellst. Ist halt mit dem Risiko behaftet dass niemand die Tickets zu deinen Vorstellungen abgeben will. Nach dem Motto: ''Wenn niemand meinen Preis annehmen will geh' ich halt selber ans Konzert )

Coma Avatar von PatrickS77

Standard

Zitat Zitat von DuffBass123 Beitrag anzeigen
    Kann dich verstehen, es wird sicher noch dass ein oder andere Angebot vor dem Stadion haben, kommt aber ganz drauf an was du dir preislich vorstellst. Ist halt mit dem Risiko behaftet dass niemand die Tickets zu deinen Vorstellungen abgeben will. Nach dem Motto: ''Wenn niemand meinen Preis annehmen will geh' ich halt selber ans Konzert )
    Ja. Mag sein. Da ich aber schon 3 Tickets habe (unter anderem Danzig FOS Early Entry um 110 €), gehe ich das Risiko ein. Entweder es klappt, dann ist gut und wenn nicht habe ich noch 3 andere Konzerte (München, Danzig und Wien).

Standard

Zitat Zitat von PatrickS77 Beitrag anzeigen
    Ja. Mag sein. Da ich aber schon 3 Tickets habe (unter anderem Danzig FOS Early Entry um 110 €), gehe ich das Risiko ein. Entweder es klappt, dann ist gut und wenn nicht habe ich noch 3 andere Konzerte (München, Danzig und Wien).
    Ja dann sieht die ganze Sache ja schon anders aus, schon gedacht dass Zürich deine einzige Möglichkeit wäre GnR zu erleben
    Sonst gibts ein paar gute Bars in Stadionnähe, hören wirst du es also

Bad Apple Avatar von Slash79

Standard

hi zämme

habe heute tix gekauft.
    die preise:

normal stehplatz CHF 120
    Fos2: 180
    Fos1: 208
    Sitzplatz 208
    Sitzplatz weiter hinten 180
    early entry golden circle: 350
    "where the grass is green and the girls are pretty" :slash:

Standard

Zitat Zitat von Slash79 Beitrag anzeigen
    hi zämme

habe heute tix gekauft.
    die preise:

normal stehplatz CHF 120
    Fos2: 180
    Fos1: 208
    Sitzplatz 208
    Sitzplatz weiter hinten 180
    early entry golden circle: 350
    Sind Early Entry Golden Circle nötig wenn man einfach FoS1 Tickets hat und nicht in die ersten 5 Reihen will? Habe nämlich keinen Bock den ganzen Nachmittag dort vorne zu warten...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer