Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 207

Thema: Europe Dates allgemein

Rocket Queen Avatar von Duff Rose

Standard

Je weniger man erwartet, desto besser.
    I'm on the Nightrain - I love that stuff
    I'm on the Nightrain - and I can never get enough
    I'm on the Nightrain - never no return, no!

Talkin' Motherfucker Avatar von axl1992

Standard

Zitat Zitat von velvetslash Beitrag anzeigen
    Nahezu alle. Gibt doch überall nur noch vereinzelt Restkarten...
    Also München und Hannover sind definitiv nicht ausverkauft. Schau mal bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen. Da gibt es Karten zuhauf!!
    Velvet Revolver Köln 2004/Essen 2005 - Guns N´Roses Paris/Nijmegen 2006 - Guns N´Roses Paris/Arnheim 2010 - Guns N´Roses Mönchengladbach 2012 - AXL/DC Düsseldorf 2016 - Guns N´Roses München/Hannover 2017.

Talkin' Motherfucker

Standard

Das ist aber Zweitmarkt. Das zählt nicht

Rocket Queen Avatar von Renton

Standard

Warum denn nicht?

Bei Eventim gibt es übrigens auch noch Karten für Hannover und München, aber das zählt hier wahrscheinlich auch nicht.
    Hat hier jemand Ahnung von Musik und könnte mir bitte erklären, warum man für Songs wie WTTJ oder ISE zwei Keyboards braucht? Gerne per PN.

Talkin' Motherfucker

Standard

Das sind aber nur Restkarten . Einzelsitze für München beispielsweise...Zweitmarkt gibt es immer. Für Sold out sind die offiziellen Anbieter maßgebend.

Standard

AUSVERKAUFT ist für mich wenn das Stadion voll ist und es so gut wie gar keine Karten mehr gibt, und nicht wenn bei einer offiziellen Vvk Stelle fast keine Karten mehr zu haben sind. Wie gesagt, bei Ebay gibt es massenweise Tickets für die Konzerte. Nur überteuert und selbst Eventim bietet immer noch Karten für München und Hannover an.
    Velvet Revolver Köln 2004/Essen 2005 - Guns N´Roses Paris/Nijmegen 2006 - Guns N´Roses Paris/Arnheim 2010 - Guns N´Roses Mönchengladbach 2012 - AXL/DC Düsseldorf 2016 - Guns N´Roses München/Hannover 2017.

Rocket Queen Avatar von Renton

Standard

Zitat Zitat von axl1992 Beitrag anzeigen
    AUSVERKAUFT ist für mich wenn das Stadion voll ist und es so gut wie gar keine Karten mehr gibt, und nicht wenn bei einer offiziellen Vvk Stelle fast keine Karten mehr zu haben sind. Wie gesagt, bei Ebay gibt es massenweise Tickets für die Konzerte. Nur überteuert und selbst Eventim bietet immer noch Karten für München und Hannover an.
    Das sehe ich ähnlich. Außerdem kann hier doch niemand wirklich sagen, wie viele "Restkarten" es bei Eventim für Hannover noch gibt, weil keinerlei Kontingent angezeigt wird.
    Hat hier jemand Ahnung von Musik und könnte mir bitte erklären, warum man für Songs wie WTTJ oder ISE zwei Keyboards braucht? Gerne per PN.

New Rose

Standard

Bei Eventim gibt es nun keine Karten mehr für München, hab gerade geschaut - dafür aber hunderte von Karten auf EBay

Coma Avatar von lazy77

Standard

Zitat Zitat von ThRink Beitrag anzeigen
    Bei Eventim gibt es nun keine Karten mehr für München, hab gerade geschaut - dafür aber hunderte von Karten auf EBay
    Nicht, daß ich das jetzt gut finde aber das ist doch bei jedem Konzert völlig normal. Ich weiß wirklich nicht, warum das Thema hier so hoch gekocht wird.
    Wer zeitig dran war, hat gute Tickets bekommen, wer zu spät ist muss sich welche auf dem Schwarz-/Zweitmarkt besorgen oder daheim bleiben. That's Part of the game...
    "Each song I have published since I left Guns N´ Roses is the same type of song I used to write former times with the band. What happened in the band is that, when I had written a song, Axl added his part, then Slash added his part, and so it became Guns N´ Roses." - Izzy Stradlin´

Standard

Ist nur ärgerlich das Eventim noch den Schwarzmarkt fördert mit seinem Fan Sale und 8 Tickets pro Bestellung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer