Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 134

Thema: Europe Dates allgemein

Bad Apple Avatar von deedee

Standard

Zitat Zitat von xBrownstonex Beitrag anzeigen
    Was Ticketpreise angeht, haben wir vergleichsweise echt Glück gehabt. Die Amis zahlen gerade für die anstehende Tour knapp 300$ für FOS-Tickets.
    Wer 300$ für ein Ticket zahlt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Das ist pure Abzocke, die man auch nicht unterstützen sollte. Für 300$ kann ich mir 15 geile Konzerte anschauen. Auch wenn GNR meine alltime favorite Band sind, das hat nicht mehr viel mit Rock n Roll zu tun.

Wild Horse Avatar von Civil War

Standard

Warum steht eigentlich auf der Homepage überall, dass der öffentliche Verkauf am 9.12 startet und hier ist überall die Rede vom 7.12?
    Lastly, GN'R would finally like to thank the world, except for the assholes.
    If you don't know who you are, we do!

Administrator Avatar von Marcel

Standard

Zitat Zitat von Civil War Beitrag anzeigen
    Warum steht eigentlich auf der Homepage überall, dass der öffentliche Verkauf am 9.12 startet und hier ist überall die Rede vom 7.12?
    Online bei Eventim ab 7.12 und alle anderen Vvk.Stellen können dann auch ab 9.12 Tickets verkaufen.

Wild Horse Avatar von Gunslinger

Standard

Zitat Zitat von deedee Beitrag anzeigen
    Auch wenn GNR meine alltime favorite Band sind, das hat nicht mehr viel mit Rock n Roll zu tun.
    Ah ja, wo steht denn diese Regel dass Rock'n'Roll nicht teuer sein darf?

Versteh mich nicht falsch, ich find das auch sehr viel, aber was genau "Rock'n'Roll" bedeutet (und was nicht) ist wahrscheinlich sehr schwierig zu definieren...
    Geändert von Gunslinger (07.12.2016 um 08:24 Uhr)
    You're worth more than they tell you

Standard

Versucht noch jmd. für Prag Karten zu bekommen und wenn ja, über welche Seite?

Human Being Avatar von MrWahoo

Standard

Zitat Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
    Ah ja, wo steht denn diese Regel dass Rock'n'Roll nicht teuer sein darf?

Versteh mich nicht falsch, ich find das auch sehr viel, aber was genau "Rock'n'Roll" bedeutet (und was nicht) ist wahrscheinlich sehr schwierig zu definieren...
    Wäre eine interessante Frage für eine Ausarbeitung.
    In Anbetracht anderer Rock'n'Roll-Bands kann man ja sogar schnell auf den Gedanken kommen, dass solche Preise durchaus R'n'R verkörpern. Siehe die Stones, Aerosmith und und und.
    Andererseits kann man sich natürlich durchaus daran stören, dass man diese Preise für ein Dreigestirn zahlt, das seit 23 Jahren nichts mehr zusammen veröffentlicht hat und nun Rock'n'Roll-Hymnen aus einer anderen Zeit und anderen Lebensgefühlen wie Nightrain, Paradise City und WTTJ mit einer Millionen Dollar Gage pro Auftritt wiederholt.

Muss jeder selbst wissen.
    So lange es genug Fans gibt, die diese Preise zahlen, kann es nicht so falsch sein.

Ich überlege ja, ob ich mit dem Geld nicht stattdessen ein Wochenende nach London fliege, um dort Glenn Hughes live zu sehen. Kommt tatsächlich finanziell aufs gleiche hinaus. Aber mal schauen.
    Penis, Scheide, Anus

Also tun wir das,was GN'R Fans am besten können: abwarten und Bier trinken.

Standard

Könnte mal jmd. mit Nigtrain Mitgliedschaft für mich gucken, ob es für Prag noch FOS Karten zu bestellen gibt? Wenn ja, dann hol ich mir auch so ne Mitgliedschaft. Hab keine Lust Freitag dieselbe Situation zu erleben wie heute und nur normale Stehplatzkarten zu bekommen

Bad Apple Avatar von PatrickS77

Standard

Zitat Zitat von Civil War Beitrag anzeigen
    Könnte mal jmd. mit Nigtrain Mitgliedschaft für mich gucken, ob es für Prag noch FOS Karten zu bestellen gibt? Wenn ja, dann hol ich mir auch so ne Mitgliedschaft. Hab keine Lust Freitag dieselbe Situation zu erleben wie heute und nur normale Stehplatzkarten zu bekommen
    Ja. Gibt noch. 2,990.00 Kč

Wild Horse Avatar von Gunslinger

Standard

Zitat Zitat von MrWahoo Beitrag anzeigen
    Andererseits kann man sich natürlich durchaus daran stören, dass man diese Preise für ein Dreigestirn zahlt, das seit 23 Jahren nichts mehr zusammen veröffentlicht hat und nun Rock'n'Roll-Hymnen aus einer anderen Zeit und anderen Lebensgefühlen wie Nightrain, Paradise City und WTTJ mit einer Millionen Dollar Gage pro Auftritt wiederholt.
    Und trotzdem (oder gerade deswegen - Slash & Duff laaaange nicht in der Band) strömen die Leute hin! "Nostalgie" zieht häufig die Konzertbesucher an, egal ob im "Rock'n'Roll" oder Schlager-Bereich oder anderswo...
    You're worth more than they tell you

Human Being Avatar von MrWahoo

Standard

Zitat Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
    Und trotzdem (oder gerade deswegen - Slash & Duff laaaange nicht in der Band) strömen die Leute hin! "Nostalgie" zieht häufig die Konzertbesucher an, egal ob im "Rock'n'Roll" oder Schlager-Bereich oder anderswo...
    Ja, das stimmt. Lässt sich ja schon länger beobachten.
    Ab einem gewissen Punkt ist dann auch klar, wieso von so vielen Bands dann auch nur selten etwas Neues kommt. Mal schauen wie es bei GnR weiter geht, wobei ich nicht wirklich etwas erwarte.
    Penis, Scheide, Anus

Also tun wir das,was GN'R Fans am besten können: abwarten und Bier trinken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer