Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 207

Thema: Europe Dates allgemein

Administrator Avatar von Marcel

Standard

Zitat Zitat von axl1992 Beitrag anzeigen
    Ja, die meisten an irgendwelche unseriösen Tickethändler oder Privatleute die Tickets jetzt zum doppelten Preis bei Ebay&Co anbieten. Wenn das mal nicht alles nach hinten losgeht. Ich gehe davon aus das vor Konzertbeginn viele noch vorm Stadion stehen und ihre Tickets zum Schleuderpreis abgeben.
    Wie bei jedem größeren Künstler vermutlich

Wild Horse Avatar von Gunslinger

Standard

Ich gehe davon aus das vor Konzertbeginn viele noch vorm Stadion stehen und ihre Tickets zum Schleuderpreis abgeben.
    Wäre gut für jene (wie mich) die eher spontan hinfahren.
    You're worth more than they tell you

Coma Avatar von Tokio '92

Standard

Zitat Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
    Ja, für mich ebenfalls. Muss ja auch nicht zum Schleuderpreis sein, Hauptsache ich komme spontan noch an Tickets zu Nicht-Wucher-Preisen, momentan ist bei mir leider nichts planbar für Sommer

New Rose

Standard

Ja das problem ist, ich habe noch nirgends eine größe oder der gleichen angegeben. Direkt auf der Guns N'Roses seite hab ich mich auch schon amgemeldet aber irgndwie funktioniern das nicht mid den codes(ich weiß nicht was der code ist) nicht.

Aber egal hauptsache ich bin am Konzert 🤘

Talkin' Motherfucker Avatar von i.r.s

Standard

Zitat Zitat von Brandi16 Beitrag anzeigen
    Ja das problem ist, ich habe noch nirgends eine größe oder der gleichen angegeben. Direkt auf der Guns N'Roses seite hab ich mich auch schon amgemeldet aber irgndwie funktioniern das nicht mid den codes(ich weiß nicht was der code ist) nicht.

Aber egal hauptsache ich bin am Konzert ��

Die Frage ist berechtigt ... mein Freund hat auch das member ship direkt über Ticketmaster gekauft , aber keinen Code erhalten ....

Der Code ist zwar auf 4 Karten beschränkt , jedoch gelten die 4 Tickets Max. p.P pro Konzert ....
    Sprich man kann sich mit dem Code in Verschiedenen Städten je 4 Tix kaufen ...

Rocket Queen Avatar von eugen

Standard

Zitat Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
    Darauf spekuliere ich auch 😎

Rocket Queen Avatar von xBrownstonex

Standard

Zitat Zitat von i.r.s Beitrag anzeigen
    Die Frage ist berechtigt ... mein Freund hat auch das member ship direkt über Ticketmaster gekauft , aber keinen Code erhalten ....

Der Code ist zwar auf 4 Karten beschränkt , jedoch gelten die 4 Tickets Max. p.P pro Konzert ....
    Sprich man kann sich mit dem Code in Verschiedenen Städten je 4 Tix kaufen ...
    Bist du dir da sicher? Auf der GNR HP und in der Mail stand nämlich, dass 4 Karten für die komplette Tour gelten,
    "We want to ask Barack Obama, is this what he wants to bring to africa - as a human right to eat da poo poo of our children??"

Rocket Queen Avatar von Duff Rose

Standard

Ja, die meisten an irgendwelche unseriösen Tickethändler oder Privatleute die Tickets jetzt zum doppelten Preis bei Ebay&Co anbieten. Wenn das mal nicht alles nach hinten losgeht. Ich gehe davon aus das vor Konzertbeginn viele noch vorm Stadion stehen und ihre Tickets zum Schleuderpreis abgeben.
    Nun, der Markt bestimmt den Preis. Das Risiko trägt der Schwarzmarkt Händler, von mir aus sollte dabei keinen Cent verdienen.

Mit den FOS Tickets lässt sich sicher im Handel Geld verdienen.
    Wie ich gerade erlebe wie viele Leute mich schon nach einer Karte gefragt haben.
    I'm on the Nightrain - I love that stuff
    I'm on the Nightrain - and I can never get enough
    I'm on the Nightrain - never no return, no!

New Rose Avatar von GnRU2

Standard

Zitat Zitat von xBrownstonex Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Auf der GNR HP und in der Mail stand nämlich, dass 4 Karten für die komplette Tour gelten,
    So ist es. Bei anderen Livenation-Künstlern läuft es genauso. Offiziell darf man mit einem Code insgesamt 4 Tickets für die Tour kaufen d.h. von 4 für eine Show bis je eine für 4 Shows ist alles möglich. Nur die Gesamtmenge darf 4 nicht überschreiten. Das mal die offizielle Ansage.

Coma Avatar von PatrickS77

Standard

Zitat Zitat von GnRU2 Beitrag anzeigen
    So ist es. Bei anderen Livenation-Künstlern läuft es genauso. Offiziell darf man mit einem Code insgesamt 4 Tickets für die Tour kaufen d.h. von 4 für eine Show bis je eine für 4 Shows ist alles möglich. Nur die Gesamtmenge darf 4 nicht überschreiten. Das mal die offizielle Ansage.
    Ja. Das heisst es. Die Frage ist nur, wie (und wer) wollen die das überprüfen, da der Verkauf in Europa doch über verschiedene Anbieter abläuft. Das war in USA einfacher, da alles über Ticketmaster lief. Wie auch immer, ich wollt nichts riskieren und hab mich daran gehalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer