Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 218

Thema: Europe Dates allgemein

Wild Horse Avatar von Buckethead1990

Standard

In 24 Stunden über eine Millionen Tickets verkauft!
    http://www.billboard.com/articles/co...ckets-24-hours

Edit:
    Okay, ist wohl schon bekannt
    Geändert von Buckethead1990 (10.12.2016 um 22:20 Uhr)
    03.10.10 - Arnheim / 18.06.12 - Gladbach / 22.06.17 - Hannover / 12.07.17 - Nijmegen
    26.05.16 - Hamburg (AXL/DC) / 15.06.16 - Düsseldorf (AXL/DC)
    !!! ROCK OR BUST !!!

New Rose

Standard

Zitat Zitat von Brandi16 Beitrag anzeigen
    Ja das problem ist, ich habe noch nirgends eine größe oder der gleichen angegeben. Direkt auf der Guns N'Roses seite hab ich mich auch schon amgemeldet aber irgndwie funktioniern das nicht mid den codes(ich weiß nicht was der code ist) nicht.

Aber egal hauptsache ich bin am Konzert 🤘
    Habe genau das gleiche Problem.
    Diese Kaufbestätigung, da man da von Ticketmaster erhält, ist doch irgendwie nutzlos.
    Da stehen alle Vorteile der Mitgliedschaft drauf, aber nicht, wie es nun weitergeht (d.h. wie man T-Shirt, Zugang, Codes etc. erhält).
    Ein nutzbarer Code ist da m.E. auch nicht drauf.
    Habe jetzt mal Ticketmaster angeschrieben.
    Falls einer schon einen Schritt weiter ist, und weiß, wie das funktionieren soll, bin ich um jegliche Info dankbar.

Talkin' Motherfucker Avatar von i.r.s

Standard

Zitat Zitat von PatrickS77 Beitrag anzeigen
    Ja. Das heisst es. Die Frage ist nur, wie (und wer) wollen die das überprüfen, da der Verkauf in Europa doch über verschiedene Anbieter abläuft. Das war in USA einfacher, da alles über Ticketmaster lief. Wie auch immer, ich wollt nichts riskieren und hab mich daran gehalten.
    Also ich habe mit dem Code Tickets für München und Paris erhalten -> insgesamt 8 Karten im presale

New Rose Avatar von GnRU2

Standard Europe Dates allgemein

Technisch möglich, da die Tickets bei 2 unterschiedlichen Anbietern gekauft wurden. Offiziell halt nicht erlaubt. Mich wundert, dass du das so offen schreibst. Du weißt doch: schlafende Hunde und so.

Ob sanktioniert wird, weiß ich nicht. Glaube aber nicht, solange von x Mitgliedern in der Summe nicht mehr als 4x Tickets gekauft wurden. Was ich aber sicher weiß: die benutzen Codes werden innerhalb weniger Wochen an Livenation gemeldet. Bei U2 (selbes System) wurden sie im Account als benutzt markiert und waren von da an ungültig.

P.S.: wenn man 2x München gekauft hatte, konnte man nur noch 2x Hannover kaufen. Spätestens hier sollte man merken, wie die Regelung ist.
    Geändert von GnRU2 (11.12.2016 um 13:14 Uhr)

Coma Avatar von lazy77

Standard

Zitat Zitat von GnRU2 Beitrag anzeigen
    Technisch möglich, da die Tickets bei 2 unterschiedlichen Anbietern gekauft wurden. Offiziell halt nicht erlaubt. Mich wundert, dass du das so offen schreibst. Du weißt doch: schlafende Hunde und so.

Ob sanktioniert wird, weiß ich nicht. Glaube aber nicht, solange von x Mitgliedern in der Summe nicht mehr als 4x Tickets gekauft wurden. Was ich aber sicher weiß: die benutzen Codes werden innerhalb weniger Wochen an Livenation gemeldet. Bei U2 (selbes System) wurden sie im Account als benutzt markiert und waren von da an ungültig.

P.S.: wenn man 2x München gekauft hatte, konnte man nur noch 2x Hannover kaufen. Spätestens hier sollte man merken, wie die Regelung ist.
    Was sollen denn da für Sanktionen kommen? Wenn das technisch möglich ist, kann ma es ja nun schlecht den Käufern vorwerfen. Ich wusste das z.B. gar nicht, das mit den vier Tickets.
    "Each song I have published since I left Guns N´ Roses is the same type of song I used to write former times with the band. What happened in the band is that, when I had written a song, Axl added his part, then Slash added his part, and so it became Guns N´ Roses." - Izzy Stradlin´

New Rose Avatar von GnRU2

Standard

Das mit den vier Ticket stand doch im selben Text, in dem Stand, dass man am Presale teilnehmen kann:)
    Und Unwissen schützt nirgendwo vor Strafe, um es mal krass zu formulieren.

Zur Technik: Mal ein Beispiel. Du loggst dich bei ticketmaster.fr und ticketmaster.de mit dem Code ein. Beide Shops müssen die vier Tickets zum Kauf anbieten, denn woher sollen die Shops wissen, dass du in beiden Shops durchbuchst. Die wissen ja noch nicht mal, dass du beim jeweils anderem mit dem Code versuchst Karten zu kaufen.
    Zudem haben die keine gemeinsame Datenbank, wo benutzte Codes sofort weltweit gesperrt werden.
    Sobald die Bestellungen durch sind (d.h. auch bezahlt), werden die dafür genutzten Codes an Livenation übermittelt. In 2-3 Wochen werden vielleicht einige schon sehen, dass ihre Codes als benutzt im Account erscheinen.

An Sanktionen glaube ich übrigens nicht. Habe ich ja schon geschrieben. Aber ich würde mir überlegen, was ich in einem öffentlichen Forum schreibe.

Coma Avatar von lazy77

Standard

Mal was anderes: Sollen wir (die Forumsmitglieder) uns vielleicht eigene T-Shirts mit dem Forums-nickname machen? Wäre doch ganz cool, auch zwecks Erkennung auf den Konzerten nächstes Jahr. Oder?
    Geändert von lazy77 (11.12.2016 um 18:00 Uhr)
    "Each song I have published since I left Guns N´ Roses is the same type of song I used to write former times with the band. What happened in the band is that, when I had written a song, Axl added his part, then Slash added his part, and so it became Guns N´ Roses." - Izzy Stradlin´

Human Being Avatar von velvetgirl

Standard

Zitat Zitat von lazy77 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Sollen wir (die Forumsmitglieder) uns vielleicht eigene T-Shirts mit dem Forums-nickname machen? Wäre doch ganz cool, auch zwecks Erkennung auf den Konzerten nächstes Jahr. Oder?
    Finde ich ne gute Idee!
    Schorli wis-sür!

Human Being Avatar von dontelefono

Standard

oder wir haben jeder eine rose dabei.
    This text contains language which some readers may find objectionable. They can F?!* OFF and read something from the New Age section.

Administrator Avatar von Marcel

Standard

Zitat Zitat von lazy77 Beitrag anzeigen
    Es wird nächste Woche Shirts von uns geben
    http://GUNSNROSESonline.DE/shop

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer