Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Guns n Roses Europe Tour Shirt

New Rose

Standard Suche Guns n Roses Europe Tour Shirt 2017

Hallo. War am Konzert in München und war der vollen Überzeugung, dass es die Shirts danach sowieso alle irgendwo online geben wird. Leider find ich bis heute nichts. Ich bin auf der Suche nach folgendem Shirt, Größe M wär ideal. Da es ein persönliches Andenken an den tollen Abend ist, wär mir so n Shirt schon 100€ Wert.
    Vielleicht hat ja wer ne falsche Größe gekauft oder einfach eins übrig. Hier der Link zum Shirt, welches ich dringend suche:

https://tshirtslayer.com/files-tshir...?itok=B7Ylrn8W
    Geändert von Terrorsathan (%02.%08.%17 um 21:34 Uhr)

New Rose Avatar von tobman

Standard

Das T-Shirt gab es, soweit ich informiert bin, auf jedem Stop der Europa-Tour. Keine Ahnung, ob sie nochmal von offizieller Seite verkauft werden. Als Alternative kann ich dir E-Bay empfehlen (z.B. hier: http://www.ebay.com/itm/Guns-N-Roses...JiPM2NCAriZwMQ).
    Hier gibt es Nachdrucke der Shirts. Keine Ahnung, wie die Qualität ist, aber da ich selbst in Nijmegen war und mir dort das Original-Windmühlen-Shirt gekauft habe, kann ich dir sagen, dass die Original-Shirts auch nicht wirklich von toller Qualität sind. Man wird hier irgendwo schon verarscht. Im Nackenbereich ist bei mir z.B. deutlich zu erkennen, dass das ursprüngliche Etikett abgeschnitten und nachträglich im Innenbereich eine Waschanleitung und ein Guns N' Roses-Schriftzug aufgedruckt wurde. Wahrscheinlich sind die Original-Shirts also auch nur von Fruit of the Loom oder etwas Vergleichbarem. Die Qualität der in E-Bay angebotenen Schirts kann also nicht wirklich schlechter sein, wenn überhaupt...

Das Geld landet bei einem E-Bay-Verkauf aber natürlich nicht bei GNR, sondern bei irgendwelchen Dritten... Ist eine Alternative, die du abwägen musst.
    Geändert von tobman (%29.%07.%17 um 10:30 Uhr)

Bad Apple Avatar von axl1992

Standard

Die offiziellen Shirts sind von Gildan, mmn eine klasse Marke!
    Velvet Revolver Köln 2004/Essen 2005 - Guns N´Roses Paris/Nijmegen 2006 - Guns N´Roses Paris/Arnheim 2010 - Guns N´Roses Mönchengladbach 2012 - AXL/DC Düsseldorf 2016 - Guns N´Roses München/Hannover 2017 - Guns N´Roses Gelsenkirchen/Mannheim 2018

New Rose Avatar von tobman

Standard

Ah, das wusste ich nicht. Das Etikett im Nackenbereich ist bei den offiziellen Shirts jedenfalls definitiv herausgetrennt. Ansonsten scheinen die Shirts dann wohl identisch zu sein...

Was allerdings Axl von E-Bay hält, wisst ihr ja:

https://twitter.com/axlrose/status/777270316842225665
    Geändert von tobman (%29.%07.%17 um 10:28 Uhr)

New Rose

Standard

Zitat Zitat von tobman Beitrag anzeigen
    Das T-Shirt gab es, soweit ich informiert bin, auf jedem Stop der Europa-Tour. Keine Ahnung, ob sie nochmal von offizieller Seite verkauft werden. Als Alternative kann ich dir E-Bay empfehlen (z.B. hier: http://www.ebay.com/itm/Guns-N-Roses...JiPM2NCAriZwMQ).
    Hier gibt es Nachdrucke der Shirts. Keine Ahnung, wie die Qualität ist, aber da ich selbst in Nijmegen war und mir dort das Original-Windmühlen-Shirt gekauft habe, kann ich dir sagen, dass die Original-Shirts auch nicht wirklich von toller Qualität sind. Man wird hier irgendwo schon verarscht. Im Nackenbereich ist bei mir z.B. deutlich zu erkennen, dass das ursprüngliche Etikett abgeschnitten und nachträglich im Innenbereich eine Waschanleitung und ein Guns N' Roses-Schriftzug aufgedruckt wurde. Wahrscheinlich sind die Original-Shirts also auch nur von Fruit of the Loom oder etwas Vergleichbarem. Die Qualität der in E-Bay angebotenen Schirts kann also nicht wirklich schlechter sein, wenn überhaupt...

Das Geld landet bei einem E-Bay-Verkauf aber natürlich nicht bei GNR, sondern bei irgendwelchen Dritten... Ist eine Alternative, die du abwägen musst.
    Hallo. Danke für die Antwort. Die Version auf ebay hab ich auch gesehn, ich hab mich nur gefragt, ob der Aufdruck von ähnlicher Qualität ist. Die Größe der Motive und die Farben mein ich. Hat da jemand ne Erfahrung? N Nachdruck von ebay seh ich nur als letzte Alternative, ich dachte mir ich frag erstmal hier nach. Mit offiziellen Shirts vom Tour Merchandise siehts ja selbst auf ebay schlecht aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer