Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: VELVETREVOLVERonline.DE ist fertig

Human Being Avatar von dontelefono

Standard

Zitat Zitat von toxx
    Der Inhalt ist ja gut, aber in der Aktualität hinkt sie manchmal ein bisschen ...
    allerdings...
    wenn man selbst im vox videotext besser und aktueller über vr informiert wird sollte man sich fragen ob das überhaupt noch sinn macht:)
    This text contains language which some readers may find objectionable. They can F?!* OFF and read something from the New Age section.

Rocket Queen Avatar von Renton

Standard

Zitat Zitat von toxx
    Der Inhalt ist ja gut, aber in der Aktualität hinkt sie manchmal ein bisschen ...
    Aber nur manchmal und dann wirklich nur ein kleines bischen...
    Hat hier jemand Ahnung von Musik und könnte mir bitte erklären, warum man für Songs wie WTTJ oder ISE zwei Keyboards braucht? Gerne per PN.

One In A Million Avatar von toxx

Standard

Ich würde mich übrigens bereit erklären, die News-Seite zu VR zu übernehmen ... ich beschäftige mich ja sowieso jeden Tag damit ;). Die Frage ist, ob die Mods mich haben wollen und ob es im Moment so viel Sinn macht, eine VR-Seite zu führen ... in nächster Zeit wirds ja wahrscheinlich eher spärliche News geben :(.
    "I'd just like to say that I have a personal disgust for small dogs, like poodles. I have some serious physical problems with them. Everything about them means I must kill them. I must!"Duff (1989)

Rocket Queen Avatar von Renton

Standard

Ich fände es gut toxx. Auch wenn die News in nächster Zeit spärlich sein werden, die Zeiten werden sich wieder ändern.
    Hat hier jemand Ahnung von Musik und könnte mir bitte erklären, warum man für Songs wie WTTJ oder ISE zwei Keyboards braucht? Gerne per PN.

One In A Million Avatar von toxx

Standard

Zitat Zitat von Renton
    Auch wenn die News in nächster Zeit spärlich sein werden, die Zeiten werden sich wieder ändern.
    Das hoffe ich schwer . Sieht aber auch sehr danach aus, findest du nicht?

Also die Mods dürfen sich gerne bei mir melden ...
    "I'd just like to say that I have a personal disgust for small dogs, like poodles. I have some serious physical problems with them. Everything about them means I must kill them. I must!"Duff (1989)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer