Seite 7 von 187 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1865

Thema: Metallica

Wild Horse Avatar von slash83

Standard

also von einer band die zwanzig jahre im geschäft ist und von der man weiß das sie einen imagewechsel vollzogen hat (wenn man sich nur einen kleinen funken auskennt), dann kann man erwarten das man sich eins der ersten 5 alben auch wenigstens mal anhört, und dann erst kritisiert. das kannst genauso damit vergleichen wenn du dir von gnr nur das spagetthi-album kaufst (das ja wirklich nicht der bringer ist) und sie dann als kacke abstempelst

Administrator Avatar von Ingo

Standard

Kauf Dir erst mal 5 Alben von den Schürzenjägern und urteile dann....kauf Dir erst mal 5 Alben von Eminem und urteile dann....bla...blub....bla....wozu? Wenns IHM nicht gefällt, warum muss er dann 5 Alben hören??? Warum willst Du das vorschreiben? Er sagt doch einfach seine Meinung!!! Schwer von Begriff oder wie?
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens: durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens: durch Nachahmen, das ist der leichteste. Drittens: durch Erfahrung, das ist der bitterste.
    Konfuzius

Bad Apple

Standard

Zitat Zitat von slash83
    ...von gnr nur das spagetthi-album kaufst (das ja wirklich nicht der bringer ist) und sie dann als kacke abstempelst
    Womit wir wieder streiten könnten, TSI rockt einfach.
    Ich würd sagen du akzeptierst das jetzt oder nicht, denn "der Zug ist abgefahren für mich."

Bad Apple Avatar von Sweet Child

Standard

Zitat Zitat von NitroXX
    Kauf Dir erst mal 5 Alben von den Schürzenjägern und urteile dann....kauf Dir erst mal 5 Alben von Eminem und urteile dann....bla...blub....bla....wozu? Wenns IHM nicht gefällt, warum muss er dann 5 Alben hören??? Warum willst Du das vorschreiben? Er sagt doch einfach seine Meinung!!! Schwer von Begriff oder wie?
    RICHTIG! Man muss doch nicht erst eins von Metallicas ersten 5 Alben gehört haben um persönlich für sich selbst festzustellen, dass es einem nicht gefällt. Das sieht jeder anders, mancher findet eine Band schon super-klasse, wenn er einen Song von ihr gehört hat. Mancher hat von derselben Band vielleicht alle Alben gehört und findet sie trotzdem schlecht. Ist doch verschieden. Wie heute schon erwähnt, jedem das seine!
    @Sinner: Kopf hoch! Lass dich keinesfalles unterkriegen - bleib dir treu!
    @NitroXX: greetingz from Sweet Child!
    Don`t stop fighting for metal until the battle is won.

Bad Apple

Standard

Jedem das Seine, das stimmt schon.
    Metallica haben eine Entwicklungsphase durchlebt, in der sie sich musikalisch verändert haben und wenn man den neuen Stil nicht mag, kann es gut sein, dass der alte Stil einem mehr zusagt, um komplett über sie urteileilen zu können sollte man sich schon einen kompletten Überblick verschaffen, da hat Krischan schon recht
    Aber da der gute Sinner das wohl erst gar nicht will, sollte das ja nun erledigt sein!

Ich für meinen teil bin nächste Woche aber Auf Schalke dabei, juchuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
    In a world that he did not create half man half beast, I am not sure what it is but whatever it is its weird and its pissed off and it calls himself slash

Bad Apple Avatar von Sweet Child

Standard

Ich für meinen teil bin nächste Woche aber Auf Schalke dabei, juchuuuuuuuu!!!!!!!!!!! [/quote]

Hey, Sweet Child o´mine!
    Viel Spass Auf Schalke, meine Freundin fährt da auch hin!
    Don`t stop fighting for metal until the battle is won.

Bad Apple

Standard

Vielen Dank, den werde ich auf jeden Fall haben :)

Auch wenn ich Slipknot irgendwie überleben muss, für James & Co. lohnt sich das absolut 8)
    In a world that he did not create half man half beast, I am not sure what it is but whatever it is its weird and its pissed off and it calls himself slash

Wild Horse

Standard

Bin ich eigentlich der einzige der überhaupt gelesen hat, dass Sinner mehr als nur die beiden Alben von Metallica kennt
    Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger 2004: SV Werder Bremen

Administrator Avatar von Ingo

Standard

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens: durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens: durch Nachahmen, das ist der leichteste. Drittens: durch Erfahrung, das ist der bitterste.
    Konfuzius

Wild Horse

Standard

gut, ich dachte schon ich hätte Halluzinationen
    Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger 2004: SV Werder Bremen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer