Seite 8 von 187 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1865

Thema: Metallica

Bad Apple Avatar von Sweet Child

Standard

Zitat Zitat von Chinese Democracy
    Bin ich eigentlich der einzige der überhaupt gelesen hat, dass Sinner mehr als nur die beiden Alben von Metallica kennt
    Nein!
    Don`t stop fighting for metal until the battle is won.

Wild Horse Avatar von slash83

Standard

Zitat Zitat von NitroXX
    Kauf Dir erst mal 5 Alben von den Schürzenjägern und urteile dann....kauf Dir erst mal 5 Alben von Eminem und urteile dann....bla...blub....bla....wozu? Wenns IHM nicht gefällt, warum muss er dann 5 Alben hören??? Warum willst Du das vorschreiben? Er sagt doch einfach seine Meinung!!! Schwer von Begriff oder wie?
    ich sagte EINES der fünf alben -> bitte richtig lesen und dann erst labern.

außerdem is mir des wurscht wenn jemand sagt das ihm Metallica nicht gefallen, aber die Aussage "Metallica rocken nicht" kann man einfach net so stehen lassen ohne jemals ein live-konzert gesehen zu haben oder nen song von kill/lightning/master/justice/metallica(black) gehört zu haben. MEINE MEINUNG !

Bad Apple

Standard

Zitat Zitat von slash83
    ...aber die Aussage "Metallica rocken nicht" kann man einfach net so stehen lassen...
    Letzter Satz von mir dazu, sie mögen zwar viel Power und Energie haben (Vielleicht rocken sie auch?), aber ich kann dazu meinen Fuß nicht bewegen, denn sie swingen nicht.
    Und in Sachen Härte bleib ich doch lieber bei Motörhead!

Wild Horse Avatar von Rocky

Standard

Ich bin der Meinung von Slash83!

Standard

MEINE MEINUNG: Nein, muss man nicht gesehen haben.... geschweige denn zig Songs gehört haben! Metallica rocken nicht ist auch Ansichtssache. Meine Freundin fährt auch bald zu Metallica Auf Schalke) und sie würde sicher Slash 83 zustimmen - ich bin leider anderer Meinung, SORRY.... für mich gibt es bessere Bands.... aber wie gesagt.... alles Ansichtssache.... greetings.... rocking Sweet Child

Rocket Queen Avatar von Charlz

Standard

Zitat Zitat von slash83
    Zitat Zitat von NitroXX
    Kauf Dir erst mal 5 Alben von den Schürzenjägern und urteile dann....kauf Dir erst mal 5 Alben von Eminem und urteile dann....bla...blub....bla....wozu? Wenns IHM nicht gefällt, warum muss er dann 5 Alben hören??? Warum willst Du das vorschreiben? Er sagt doch einfach seine Meinung!!! Schwer von Begriff oder wie?
    ich sagte EINES der fünf alben -> bitte richtig lesen und dann erst labern.

außerdem is mir des wurscht wenn jemand sagt das ihm Metallica nicht gefallen, aber die Aussage "Metallica rocken nicht" kann man einfach net so stehen lassen ohne jemals ein live-konzert gesehen zu haben oder nen song von kill/lightning/master/justice/metallica(black) gehört zu haben. MEINE MEINUNG !
    Unterstreich aber St.Anger vergessen aber damit steh ich hier wohl alleine da
    Die Jungs sind gerade Live unglaublich und auch einfach supernett sofern ich das in 2min.beurteilen konnte!

Nina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Charlz
    Bon Jovi ist das krasseste Gegenbeispiel wie man ne Band uninteressant machen kann mit ausschließlichen Kommerzgesülze!
    Das rechne ich MET wirklich hoch an und die Songs haben mich einfach sofort angesprochen.
    EINSPRUCH

Talkin' Motherfucker

Standard

@Sinner
    bist wohl ac/dc fan im metal hammer steht genau die gleiche aussage von Malcom Young dass Met zwar power hat aber nicht swingt. Nicht angegriffen fühlen aber villeicht kommts noch mit metallica das es dir gefällt. Als ich mir das black album gekauft habe hab ich auch nur die ersten zwei songs gehört aber nach gewisser zeit ist mir dann klar geworden das die Musik der hammer ist heute besitze ich fast alle alben ausser der garage inc die fehlt mir noch.
    Heavy Metal or no metal at all!!!

One In A Million Avatar von GNR Nicky

Standard

Streitet Euch doch nicht. Jeder hat sein eigenen Geschmack. Früher hab ich ganz gern Metallica gehört. Mittlerweile schmeiß ich die CD's nur noch ab und zu im Player.
    Aber am 10.06. bin ich auf jeden Fall auf Schalke. Ist ja fast vor meiner Haustür und da werd ich mir das nicht entgehen lassen.
    Hab Metallica noch nie live gesehen. Freue mich schon drauf. :P

Standard

[quote="LadyStarlight"]
    Zitat Zitat von Charlz
    Bon Jovi ist das krasseste Gegenbeispiel wie man ne Band uninteressant machen kann mit ausschließlichen Kommerzgesülze!
    Das rechne ich MET wirklich hoch an und die Songs haben mich einfach sofort angesprochen.
    EINSPRUCH [/quote

Ebenso Einspruch - live rocken Bon Jovi das Haus!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer