Seite 252 von 252 ErsteErste ... 152202242248249250251252
Ergebnis 2.511 bis 2.516 von 2516

Thema: Eure nächsten Konzertbesuche

Rocket Queen Avatar von xBrownstonex

Standard

Klar darf man. Interessierte mich nur wie man gerade auf sie kommt.
    "We want to ask Barack Obama, is this what he wants to bring to africa - as a human right to eat da poo poo of our children??"

Coma Avatar von PatrickS77

Standard

"Gerade auf sie"?? Neben Madonna ist sie die Führende in der Richtung. Und für mich liegt sie vor Madonna.

Human Being Avatar von lazy77

Standard Eure nächsten Konzertbesuche

Mein „ernsthaft“ war auf die Anzahl der Konzerte bezogen. Viermal hintereinander Janet Jackson ist schon ein kühnes Vorhaben.

Im Übrigen darfst du natürlich tun was du willst. Ein wenig außergewöhnlich ist es natürlich schon, weil der ehrliche Hardrock von GnR natürlich auch ein Statement oder eine Haltung ist und der oberflächliche Pop von Janet Jackson das genaue Gegenteil. Bei Mark Knopfler ist das was anderes.
    In Zeiten, in denen GnR-Admins Andreas Gabalier zujubeln, hat sich aber anscheinend vieles geändert.
    Wie auch immer, viel Spaß bei den Shows.
    Geändert von lazy77 (%06.%11.%17 um 20:05 Uhr)
    "Each song I have published since I left Guns N´ Roses is the same type of song I used to write former times with the band. What happened in the band is that, when I had written a song, Axl added his part, then Slash added his part, and so it became Guns N´ Roses." - Izzy Stradlin´

Coma Avatar von PatrickS77

Standard

Warum? Meinst Du ich flieg 10 Stunden für 1 Konzert. Und wieviele hier haben GNR mehrfach gesehen? Versteh den Einwand nicht so ganz.

Auch was die "Oberflächlickeit" betrifft. Vielleicht mal die Texte anhören. Das ist nicht mehr oberflächlich als GNR.

Rocket Queen Avatar von Gunslinger

Standard

Nächste Konzerte für mich (wahrscheinlich):
    Jumbo Jet (Noise/Punk); Terry Lee Hale (Singer/Songwriter), The Godfathers (Rock'n'Roll).

Zitat Zitat von lazy77 Beitrag anzeigen
    ... weil der ehrliche Hardrock von GnR natürlich auch ein Statement oder eine Haltung ist und der oberflächliche Pop von Janet Jackson das genaue Gegenteil.
    Das mag in den 80ern noch so gewesen sein, als GNR auch ein "Gegenpol" zum "Hairmetal" war...
    Als Slash in den frühen 90ern für Michael Jackson ein paar Gitarrenparts spielte, mag das noch manche verstört haben.
    Heute aber sind diese "engen Grenzen" zwischen den Genres verschwunden, da singt auch mal Pink mit Axl!
    You're worth more than they tell you

Wild Horse Avatar von Civil War

Standard

Zitat Zitat von PatrickS77 Beitrag anzeigen
    "Gerade auf sie"?? Neben Madonna ist sie die Führende in der Richtung. Und für mich liegt sie vor Madonna.
    Welche Richtung? Popmusik aus den 80er/90ern?
    Lastly, GN'R would finally like to thank the world, except for the assholes.
    If you don't know who you are, we do!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer