Seite 10 von 97 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 970

Thema: Aerosmith

Rocket Queen Avatar von Renton

Standard

Yeahhhh!!!! Habe zwei Innenraumtickets für Köln....Muahmuahmuahhhh
    Hat hier jemand Ahnung von Musik und könnte mir bitte erklären, warum man für Songs wie WTTJ oder ISE zwei Keyboards braucht? Gerne per PN.

Wild Horse Avatar von misch

Standard

Zitat Zitat von Tidl
    Alta Verwalta. Das sind ja mal Ticketpreise.

Ich habe doch richtig geguckt oder? 140 Euro? Für ein Hallenkonzert? Boah? Hoffentlich spielen die noch auf Festivals.

EDIT: Hat sich erledigt.

1 Sitzplatz 92,55 EUR
    2 Sitzplatz 81,05 EUR
    3 Stehplatz 69,55 EUR
    4 Sitzplatz 52,30 EUR
    Das sind echt gesalzene Preise, das hat ja schon fast Stones - Niveau. Was glaubt ihr, werden sich die Tickets schnell verkaufen. Möchte eventuell noch auf eine Festival - Bestätigung warten. Termintechnisch würde es ja mit RAR hinhauen.
    In an ocean of noise,
    I first heard your voice.
    Now who here among us
    Still believes in choice? - Not I!

Wild Horse Avatar von domi

Standard

Zwischen München und Paris würde noch perfekt NovaRock reinpassen, ich hoff jetzt einfach mal.
    Omne ius hominum causa constitutum.
    (Hermogenian, D. 1,5,2)

Standard

Zitat Zitat von misch
    Das sind echt gesalzene Preise, das hat ja schon fast Stones - Niveau. Was glaubt ihr, werden sich die Tickets schnell verkaufen. Möchte eventuell noch auf eine Festival - Bestätigung warten. Termintechnisch würde es ja mit RAR hinhauen.
    Ich vermute mal RaR ist damit für Aerosmith erledigt, da Köln zu nah am Ring liegt....
    Hat hier jemand Ahnung von Musik und könnte mir bitte erklären, warum man für Songs wie WTTJ oder ISE zwei Keyboards braucht? Gerne per PN.

Human Being Avatar von stonetemple

Standard

hoffentlich irre ich. aber ich hab da schon meine bedenken, dass die hallen voll werden. mich schreckt der preis nicht ab, weil ich schon sooo lange riesen fan von denen bin. aber ob es für jede show nochmal 10.000 so freaks gibt weiss ich ehrlich gesagt nicht, schliesslich haben sie auch seit 2001 kein neues album mehr raus gebracht.
    bei dem preis darf man aber auch noch ein vorprogramm erwarten, dass richtig rockt: da würde mir spontan mal jemand einfallen...das wäre doch der knaller vr klappern die festivals ab und spielen noch auf den aerosmith shows *träum*
    Geändert von stonetemple (02.02.2007 um 13:23 Uhr)

Standard

Wenn sie kein Festival spielen, dürfte es wohl voll werden. 50.000 Leute kriegen die Deutschland und den Nachbarländern schon zusammen.

Das mit VR wäre natürlich traumhaft.....

Rocket Queen Avatar von Velvet Rose

Standard

Ach du scheiße!!!Sorry,aber das is ja geil!Hätte nicht damit gerechnet.Jetzt muss ich mir dringend nen Nebenjob suchen.Für meine armen schülerverhältnisse natürlich nicht ganz billig,aber je nach kategorie lässt sich das aus meiner sicht bezahlen.Anonsten bliebe ja noch RaR,falls sie da zusagen.Vorprogramm wird sicherlich nicht schlecht sein.
    Ohje,das wird ein noch teureres jahr als 2006.Ich hoffe der Kartenverkauf ist nicht zu stark,da ich erst noch sparen muss.
    www.11strkidz.de Deutschlands erste Rock&Roll Kolumne!

Talkin' Motherfucker Avatar von Rocket-Queen

Standard

Weiß irgendwer, wer support ist? Wil in den USA waren es ja Mötley Crüe und dannj würde ich schon sehr gerne hin!
    HAIR METAL FRAKTION
    Stolzer Member des http://www.sentinelshmc.de.tl !

Human Being Avatar von stonetemple

Standard

in usa mc und in südamerika vr, deshalb hoffe ich ja auch, dass es bei uns auch eine band dieses kalibers ist. oder eben eine dieser bands. vr haben ja ne tour für juni angekündigt, würde also passen...

Wild Horse Avatar von Bad Obsession

Standard

die sollen wohl noch auf dem Arrow Rock spielen ...
    Geändert von Bad Obsession (02.02.2007 um 17:23 Uhr)
    ROCK or BUST

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer