Seite 2 von 98 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 973

Thema: Aerosmith

One In A Million Avatar von Guitar Gangster

Standard

Finde sie sehr durchwachsen. Haben saugeile Songs, können einen aber immer wieder auch sehr enttäuschen. Young Lust gehört zu meinen Lieblingssongs von Aerosmith.

@Apu ...: Train Kept A Rollin´ is ´ne Cover-Version von irgendnem Swing-Mucker. Neben Aerosmtih haben den Song noch viele andere gecovert, u.a. Motörhead, Yardbirds, Stones ...
    Bring Out The Dancing Girls And Put The Champagne On Ice!

Human Being Avatar von Tomcatter

Standard

Eine meiner absoluten Lieblingsbands, sowohl die rockigen Sachen als auch zB "Don't Want To Miss A Thing", einfach eine schöne Ballade.
    I'm the blood on your guitar
    I'm that wave you caught back in 1975
    I'm as strong as a thousand armies
    I'm as soft as petal on a long stem rose

Social Distortion - Don't Take Me For Granted

Wild Horse Avatar von Noodles

Standard

Aerosmith ist meine absolute Lieblingsband nach Guns N' Roses. Steven Tyler ist einfach ein geiler Sänger und auch noch ziemlich geil drauf für sein Alter. Einer meiner Lieblingssongs von Aerosmith ist Janie's Got A Gun. Aber es gibt sehr viele geile Songs von denen!!!
    Love like time's got its own plans!

Nice Boy Avatar von reckles²

Standard

Aerosmith...einfach ein Traum
    Ich find die ziemlich geil.
    Steven Tyler ein mega Frontman und hey! der vererht wenigstens noch sein Mikro !

Joe Perry ist der Hammer, eben ein Gitarrengott.
    Und das beste ist, es gibt so viele Alben von denen, da blickt schon keiner mehr durch.

Und die Live DVD ist auch geil. Auch wenn sie nicht mehr die jüngsten sind, sie fühlen sich aber jung! Steven Tyler kann wahrscheinlich besser turnen als sonst einer hier.
    Live and Let Die

Nice Boy Avatar von Vivien

Standard

Hm.. ich finde Aerosmith klasse ^^
    Bin zurzeit dabei, mir einige der Alben zuzulegen xD
    Die Stimme von Steven Tyler is für mich eine der besten, die ich bisher gehört hab, ich mag diese Art von Stimmen einfach ^^
    Mein Lieblingssong ist zurzeit "Ragdoll" ^^
    "Here I Am, And You're A Rocket Queen

I Might Be A Little Young But Honey

I Ain't Naive" ;)

Wild Horse Avatar von Bad Obsession

Standard

Falls Sie das interessiert, könnten Sie eventuell auch folgende Threads interessieren:

Aerosmith - letztes Album
    http://www.gunsnrosesforum.de/showthread.php?t=2523

Aerosmith - You gotta move - DVD
    http://www.gunsnrosesforum.de/showthread.php?t=4093

Joe Perry - Soloalbum
    http://www.gunsnrosesforum.de/showthread.php?t=5277
    ROCK or BUST

New Rose

Standard

Zitat Zitat von Nina
    sollten ja eigentlich genau mein geschmack sein, aber bin immer noch nicht richtig warm mit denen geworden :(
    weiter versuchen :)
    auf jeden fall!! welche haste denn von AEROSMITH?

New Rose

Standard

Sind auf jeden Fall eine klasse Band. Aber, wie die meisten in die Jahre gekommenen Rockgruppen, haben sie über die letzten Jahre ebenfalls stark nachgelassen. Seit 1997 ("Nine lives") konnten sie mich nicht mehr richtig überzeugen.
    Die Zeit vor ihrer Trennung, und vom Comeback bis 1997 ist dagegen wirklich klasse. Die beiden Greatest Hits kann man natürlich sowieso am Stück duchhören, und Alben wie "Toys in the attic", "Get a grip" und "Pump" sind Klassiker.

Lieblingssongs sind schwierig... "Janie's got a gun", "Livin' on the edge", "Love in an elevator", "Dude looks like a lady"... Ich weiss es nicht.

New Rose

Standard

Zitat Zitat von Marc
    Sind auf jeden Fall eine klasse Band. Aber, wie die meisten in die Jahre gekommenen Rockgruppen, haben sie über die letzten Jahre ebenfalls stark nachgelassen. Seit 1997 ("Nine lives") konnten sie mich nicht mehr richtig überzeugen.
    Die Zeit vor ihrer Trennung, und vom Comeback bis 1997 ist dagegen wirklich klasse. Die beiden Greatest Hits kann man natürlich sowieso am Stück duchhören, und Alben wie "Toys in the attic", "Get a grip" und "Pump" sind Klassiker.

Lieblingssongs sind schwierig... "Janie's got a gun", "Livin' on the edge", "Love in an elevator", "Dude looks like a lady"... Ich weiss es nicht.
    die "just push play" fand ich auch nicht so doll (gefällt mir aber immer besser) - allerdings sind schon einige glanzlichter auf der scheibe. die single 'jaded' z.b. ist IMO die beste AEROSMITH-single seit 'janies got a gun' gewesen. was ich aber nie verstehen werde, ist die tatsache, dass dieser soundtrack-beitrag von 3 engel für charlie nicht auf der platte war: richtig heavy udn abartig geil.

die "honkon on bobo" finde ich einfach nur grandios!

Wild Horse Avatar von slash83

Standard

find das get a grip album mit abstand am geilsten!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer