Seite 6 von 97 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 970

Thema: Aerosmith

New Rose Avatar von W.AxL.Rose

Standard

Blind man, dream on, Walk on warter und das komplette honkin' on bobo album sind geil
    TAKE ME DOWN TO PARADISE CITY WHERE THE GRAS IS GREEN AND THE GIRLS ARE PRETTY WOAAH TAKE ME DOWN YEAH!

New Rose Avatar von Achilles

Standard

AEROSMITH RULEZ!!! Habe alle Scheiben!!! Wegen ihnen habe ich angefangen Gitarre zu spielen!!!

/^A^\

Nice Boy Avatar von OLP_Duff

Standard

Das ist eine der besten Rock ´n´ Rol Bands des bisher bekanntem Universums.
    Steven Tylers Stimme ist wie die von Axl, Chris Cornell, Brian Johnson,... einfach present und unvergleichlich.

Ich finde auch den Style von Joe Perry genial, z.B. bei "Girls of Summer".
    Ich habe viele "Lieblingslieder" von denen aber das oben genannte und "Jaded" sind einfach spitze, ich könnte noch vieles zitieren.

Ich kann immer noch nicht "Sweet Emotion" auf Bass, der Riff ist hammer geil !! Tom Hamilton hat´s auch drauf, ich stelle ihn auf einer Ebene mit Mr. Duff McKagan (leider kann ich es nicht so schreiben wie Axl in Tokio).

Ich finde das original "Mama Kin" von Aerosmith um einiges geiler als das von Gn´R, Steven´s Stimme passt da besser zu.

UND sehr wichtig : Slash lässt seine Lederhosen bei der selben Schneiderin anfertigen lassen, wie Steven Tyler, danke Viva ;)

Habt ihr auch vor ein Paar Jahren, den MTV Icon an Aerosmith gesehen, Live haben´s die Jungs drauf und ich bin immer wieder erstaunt wie Liv Tyler so gut aussehen kann, mit Steven "Karpfen" Tyler als Vater.

Aerosmith ist nicht ne Band die einfach so "Tschüss" sagt, die werden sich fett an ihre Fans bedanken.
    Das Schluss ist, ist auch nur ein Gerücht.
    Geändert von OLP_Duff (21.07.2006 um 17:18 Uhr)
    Hard Rain kick ass !!

One In A Million Avatar von lefty2guns

Standard

Zitat Zitat von OLP_Duff
    Das ist eine der besten Rock ´n´ Rol Bands des bisher bekanntem Universums.
    Steven Tylers Stimme ist wie die von Axl, Chris Cornell, Brian Johnson,... einfach present und unvergleichlich.

Ich finde auch den Style von Joe Perry genial, z.B. bei "Girls of Summer".
    Ich habe viele "Lieblingslieder" von denen aber das oben genannte und "Jaded" sind einfach spitze, ich könnte noch vieles zitieren.

Ich kann immer noch nicht "Sweet Emotion" auf Bass, der Riff ist hammer geil !! Tyler Hamilton hat´s auch drauf, ich stelle ihn auf einer Ebene mit Mr. Duff McKagan (leider kann ich es nicht so schreiben wie Axl in Tokio).

Ich finde das original "Mama Kin" von Aerosmith um einiges geiler als das von Gn´R, Steven´s Stimme passt da besser zu.

UND sehr wichtig : Slash lässt seine Lederhosen bei der selben Schneiderin anfertigen lassen, wie Steven Tyler, danke Viva ;)

Habt ihr auch vor ein Paar Jahren, den MTV Icon an Aerosmith gesehen, Live haben´s die Jungs drauf und ich bin immer wieder erstaunt wie Liv Tyler so gut aussehen kann, mit Steven "Karpfen" Tyler als Vater.

Aerosmith ist nicht ne Band die einfach so "Tschüss" sagt, die werden sich fett an ihre Fans bedanken.
    Das Schluss ist, ist auch nur ein Gerücht.
    stimme ich 100%zu ,aerosmith rulz
    hell hath no fury like the family

Talkin' Motherfucker Avatar von Bldrk

Standard

Aerosmith hat sehr viele gute Lieder, aber mir gefällt seine Stimme besser als die Band selbst .

Viele Lieder gefallen mir nur so gut, eben wegen dieser "markanten" Stimme...

Nice Boy Avatar von heavenly rose

Standard

auf jeden fall sehr rock n roll!
    Axl Rose is bigger than rock!
    Spacys neue Schwester

New Rose

Standard

Ich liebe Aerosmith! Jetzt, wo ich GNR live gesehen habe, fehlen mir auch eigentlich nur noch die...

Mein Lieblingssong ist zur Zeit "Love in an Elevator", aber das wechselt immer mal wieder!

as-sassin

Talkin' Motherfucker Avatar von blueslash

Standard

Zitat Zitat von masterofzaster
    Hi Leute!

Was haltet ihr von Aerosmith?
    Ich finde die super, und das Eminem-Cover von "Dream On" fand ich nunja... nicht so toll.Was ist den euer Lieblingslied/eure Lieblingslieder?
    Meins ist z.B. Sweet Emotion!

Also dann, lasst euch zu einer der ältesten, noch aktiven Rockband aus!
    Aerosmith gehört zu den besten Bands!
    Zu Crazy und crying Zeiten war ich so 15/16...
    War ne absolut geile Zeit, und die beiden Videoclips sind auch eine der schönsten gewesen. Aber auch Livin on the Edge, mit Edward Furlong.
    Sie fehlen aber auch noch in meiner Life-Konzert Sammlung...Vielleicht hab ich ja nochmal die Chance!
    I´m an old school gunner...and nothing else matters
    meine homepage http://weisse_harpyie.mypafnet.de

One In A Million Avatar von lefty2guns

Standard

ich habe sie 94 bei rock am ring gesehen die waren hammer
    hell hath no fury like the family

Rocket Queen Avatar von Velvet Rose

Standard

Hach,endlich mal ein paar neue einträge in diesem thread!
    Hoffe sie kommen irgendwann noch nach Deutschland bevor es in den (wohlverdienten) Ruhestand geht.
    Durch Aerosmith kam ich erst zur Rockmusik und bin dafür ewig dankbar.
    Hab hier grad die VCD von MTV ICON liegen.Könnte ich doch glatt einlegen!
    www.11strkidz.de Deutschlands erste Rock&Roll Kolumne!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer