Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Axl

Talkin' Motherfucker Avatar von Stradlin

Standard Axl

Sah Axl auf allen gigs dieser Zeit so schlimm aus, wie in Video von Welcome to the Jungle?
    Ich erinnere an die tupierten (f*ck the spelling) Haare und sein "junges" Gesicht
    (darf man hier eigentlich "schlimme" Wörter sagen/schreiben *wie auch immer*)
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?

dena
    Gast

Standard

Meinst du seinen Hairspray-Metal Look? Is doch scheißegal, oder?

Wieder 'n toller Thread... Wah, was geht mit dir und OLP_Duff? -.-

One In A Million Avatar von Jacky

Standard

".......und wenn mir langweilig ist,dann mache Abends auch mal ein Thread auf,oder zwei"

Sorry mußte jetzt mal raus.....nichts für ungut.

EDIT: Fuck,DENA war schneller....
    What happened in the band is that, when I had written a song, Axl added his part, then Slash added his part, and so it became Guns N´ Roses." - Izzy Stradlin´

Human Being Avatar von velvetgirl

Standard

Zitat Zitat von Stradlin
    Sah Axl auf allen gigs dieser Zeit so schlimm aus, wie in Video von Welcome to the Jungle?
    Ich erinnere an die tupierten (f*ck the spelling) Haare und sein "junges" Gesicht
    Naja, zu WTTJ Zeiten war Axl ja auch noch n Jungspund, da is doch klar, dass er ein "junges" Gesicht hatte. Die toupierten Haare (mit "ou", das Wort stammt aus dem Französischen, falls du dir das fürs nächste mal merken willst) waren damals eben Mode, auch bei Männern. Mag sein, dass dir das jetzt nicht gefällt, aber wer weiß, was für Klamotten du in 20 Jahren tragen wirst.
    Schorli wis-sür!

Human Being Avatar von Scorpion75

Standard

Zitat Zitat von velvetgirl
    Naja, zu WTTJ Zeiten war Axl ja auch noch n Jungspund, da is doch klar, dass er ein "junges" Gesicht hatte. Die toupierten Haare (mit "ou", das Wort stammt aus dem Französischen, falls du dir das fürs nächste mal merken willst) waren damals eben Mode, auch bei Männern. Mag sein, dass dir das jetzt nicht gefällt, aber wer weiß, was für Klamotten du in 20 Jahren tragen wirst.
    Ich sehe schon, wir sind auf einer Wellenlänge Muß Dir schon wieder zustimmen.

Und wer hat hier was gegen toupierte Haare? Ist doch geil! Und wie ich finde auch so zeitlos. Kann man immer tragen, ob vor 20 Jahren, heute oder in 20 Jahren
    Ich finde das stand Axl damals sehr gut (die Frisur ). Wäre froh, wenn ich das so hinkriegen würde.
    R.I.P. LALD

Talkin' Motherfucker Avatar von Rocket-Queen

Standard

Zitat Zitat von Scorpion75
    Ich sehe schon, wir sind auf einer Wellenlänge Muß Dir schon wieder zustimmen.

Und wer hat hier was gegen toupierte Haare? Ist doch geil! Und wie ich finde auch so zeitlos. Kann man immer tragen, ob vor 20 Jahren, heute oder in 20 Jahren
    Ich finde das stand Axl damals sehr gut (die Frisur ). Wäre froh, wenn ich das so hinkriegen würde.
    Jop, dem kann ich nur zustimmen, toupierte haare sind einfach geil. Als ich Axl das erste mal in dem video gesehen habe war ich ein wenig geschockt, aber mittlerweile find ichs richtig geil!
    HAIR METAL FRAKTION
    Stolzer Member des http://www.sentinelshmc.de.tl !

Human Being Avatar von December_Rain

Standard

Zitat Zitat von Stradlin
    Nein, wir sind das forum der Zillertaler Schürzenjäger, nimm jetzt bitte sofort Seife in den Mund!

Hier, hier oder hier. Darum.

Human Being Avatar von Scorpion75

Standard

Zitat Zitat von December_Rain
    Nein, wir sind das forum der Zillertaler Schürzenjäger, nimm jetzt bitte sofort Seife in den Mund!

Ich piss mich ein!!!

Soviel wie heute habe ich schon ne Weile nicht gelacht.
    R.I.P. LALD

Wild Horse Avatar von DuffBass123

Standard

Schmeisst Diesen Saftsack Hier Raus!!!

Moderator Avatar von Mat

Standard

Man hätte den Thread natürlich auch ruhen lassen können, damit er schön in der Versenkung verschwindet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer