Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: Nirvana

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    New Rose

Standard Nirvana

In den Thread zu den übewerteten Bands wird öfters Nirvana genannt, was ich nicht nachvollziehen kann. Schreibt hier bitte mal ihre Meinung dazu rein

Talkin' Motherfucker Avatar von Mr Brownstone

Standard

Hab Nirvana mal ne Zeit lang ganz gerne gehört, aber jetzt find ichs einfach nur noch nervig.

Genauso gehts mir übrigens mit AC/DC.

Moderator Avatar von Mat

Standard

Gefällt mir nicht sonderlich, trifft nicht unbedingt meinen Musikgeschmack und hat mir auch nie wirklich viel gegeben. Für mich nichts besonderes.

Bad Apple Avatar von GnR4Ever

Standard

Geile Musik....damals......

inzwischen hab ich mich dermaßen daran satt gehört, dass ich seit Jahren keine Nirvana Disk mehr in meinem Player hatte.

Keine Ahnung warum Nirvana für mich nie den gleichen Status wie GnR eingenommen haben......wahrscheinlich waren die Songs dann doch zu simpel vom Songwriting her....keine Ahnung.....
    Chinese Democracy - The return of the caterwauler

Coma Avatar von Trooper

Standard

Nirvana ist überbewertet weil es musikalisch einfach nix ist. Simpelstes Zeugs, das imo 1000 andere Bands auch konnten. Wieso die so Kult wurden ist mir bis heute ein Rätsel. Da ist echt auch gar nix an der Band dass mich irgendwie begeistern kann.

Tidl
    Gast

Standard

Da fragt sich, wann Nirvana kult wurden...

Bad Apple Avatar von Pato Vegas

Standard

ich find die gante sache um die band herum einfach übrtirieben..mochte einige sachen mal ab und an hören aber heute pack ich die scheiben au nich mehr in den player!
    finds einfach nervig, dass die ganzen kleinen mädels und jungs so auf nirvana stehen..da is echt nichts dran an der musik, dave macht heute bessere sachen als nirvana jemals geschrieben haben!!
    ...Heute wird die person Cobaine einfach zu sehr in den himmel gelobt, würde er noch leben, dann würde das rampenlicht vermutlcih auch schon verblasst sein.....aber wer weiß!?!?!?
    Ich habe keine Signatur!

Wild Horse Avatar von gunner

Standard

Zitat Zitat von Pato Vegas
    ...Heute wird die person Cobaine einfach zu sehr in den himmel gelobt, würde er noch leben, dann würde das rampenlicht vermutlcih auch schon verblasst sein.....
    meine worte...

nirvana ist nicht so meine ding hör ich wirklich nur sehr selten und hätte kurt sich nicht die kugel gegeben würden wohl heute niemand mehr gross nach der band fragen.....
    let's fucking rock!!!

Open your eyes and look within are you satisfied with the life you're living?

Wild Horse Avatar von *GUN*

Standard

Zitat Zitat von gunner
    kurt sich nicht die kugel gegeben würden wohl heute niemand mehr gross nach der band fragen.....

Doch, ich. Das reicht doch.

Bad Apple Avatar von slashvanyoung

Standard

Wäre Axl Anfang der Neunziger an ner Überdosis krepiert, wäre es GN'R vllt. ähnlich ergangen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer