![]() |
|
|
#31 |
|
Bad Apple
|
Naja, abgesehen davon, dass kein Song dabei ist, der es in die obere Liga schafft, ist es doch ein akzeptables Album.
Ehrlich gesagt bin ich sogar etwas positiv überrascht, aber das liegt daran, dass ich von diesem Album auch gar nichts erwartet habe.
|
|
|
#32 |
|
Rocket Queen
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Talkin' Motherfucker
|
grunge soll doch dreckig sein..wieso haben die anzüge an? :(
|
|
|
#34 |
|
Rocket Queen
|
hier mal das musikvideo zu between the lines. ganz gelungen wie ich finde.
http://www.rocktube.us/3HICtitKYGx/S...deo_2010_.html Geändert von Velvet Rose (22.05.2010 um 15:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Nice Boy
|
Ich kenne jetzt von den neuen Sachen nur das Video von Letterman.
Muss sagen dass sich das für mich nicht mehr nach STP anhört sondern nach Libertad. Und ich kann den Sound nicht ab. Schon wie Scott das wie ein Storch auf der Bühne abgispelt... der Mann ist einfach so unsympatisch. Vlt bin ich auch voreingenommen, da er beim Rock am See einem Fan fast neben mir das Megaphone an die Fresse geworfen hat. Aber ich bin froh wenn niemand von GNR oder Ex Gnr je wieder mit ihm zu tun hat.
|
|
|
#36 | |
|
Bad Apple
|
Zitat:
|
|
|
|
#37 |
|
Moderator
|
Ich liebe diese Band einfach nur! Ein Album nach dem anderen einfach nur geil! Aber das neueste jetzt ist die Enttäuschung pur. Da ist viel zu viel Ausschuss drauf, wie Cinnamon, zum Beispiel. Ich konnte sie letztes Jahr in Las Vegas sehen und sie haben mich einfach nur weggehauen, das war so geil, da bekomm ich jetzt noch eine Gänsehaut. Naja, dabei hätten sie's belassen sollen, auch wenn Between The Lines sicher einer der besseren Songs auf dem Album ist.
"You think you're a bigger asshole than me? Well, you got some more to learn!" Axl - San Francisco 2006-09-21 "The final truth is this: He makes the best songs. They sound the way I want songs to sound. A few of them seem idiotic at the beginning, but I love the way they end. Axl Rose put so much time and effort into proving that he was super-talented that the rest of humanity forgot he always had been." Chuck Klosterman |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Bad Apple
|
Mit Grunge haben die STP doch schon lange nichts mehr zu tun, obwohl ich den Begriff Grunge sehr "antiquiert" finde.
Ausser dem ersten Album und teilweise Zweitem, geht der Stil doch in eine andere Richtung.
|
|
|
|
|
#39 |
|
Coma
|
Ich hab mir die Scheibe jetzt auch ein paar mal angehört und als Freund der alten Scheiben und auch Fan von Libertad kann ich nur sagen, dass es mir echt gefällt.
Leider fehlt mir bisher ein echter Hit wie bei den anderen Alben, aber vielleicht entwickelt sich das ja noch, als Gesamtwerk taugt es mir auf jeden Fall !
|
|
|
#40 |
|
Rocket Queen
|
grade im ringrocker forum entdeckt:
|
|
|
|