![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Coma
|
Wer hätte es nicht vorhergesagt
Wird sicher ein fussballerisch tolles Spiel. Hoffe, dass die Russen es packen. Obwohl ich beiden Teams den Finaleinzug gönne
|
|
|
|
#2 |
|
Nice Boy
|
Es sind beides sehr junge Mannschaften. Spanien ist die Mannschaft mit der höheren Qualität der Einzelspieler, weshalb sie vom Marktwert der Spieler auch den höchsten der ganzen EM Teams haben. Auf dem Papier also klarer Favorit. Der Turnierverlauf hat jedoch gezeigt, dass dies ganz und garnichts heißen muss. Russland spielt ohne Druck und frech auf und konnten so für einige Überraschungen sorgen. Spätestens aber nach dem Sieg gegen Holland wird sie keiner mehr unterschätzen. Ich denke es hängt von der Vorbereitung des spanischen Teams ab. Wenn sie gut auf die Russen eingestellt werden, dann traue ich ihnen den Finaleinzug zu. Spanien ist für mich der Favorit, aber eine Sensation ist durchaus vorstellbar...
Auf ein spannendes, temporeiches und hoffentlich auch torreiches Spiel! Geändert von Schlangemann (23.06.2008 um 13:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Nice Boy
|
Ich schätze mal, dass Russland gegen Spanien das beste Fussballspiel werden wird.
Und ich gehe davon aus, dass die Russen ins Finale einziehen. Das, was sie bisher gezeigt haben ist absolute Spitze.
|
|
|
#4 | |
|
Wild Horse
|
Zitat:
trotzdem denke ich ebenfalls, dass die russen ins finale einziehen
|
|
|
|
#5 | |
|
Nice Boy
|
Zitat:
geht darum, dass sowohl die russen als auch die spanier konsequent nach vorne spielen. demnach erwarte ich ein temporeiches, offensives und technisch anspruchsvolles fussballspiel. fast so, als wenn ich spiele
|
|
|
|
#6 |
|
Coma
|
Ich bin gerade hin- und hergerissen, wem ich die Daumen drücken soll, denn ich finde beide Mannschaften sehr sympathisch und verdient hätten es auf jeden Fall beide.
Ich glaube auch nicht, dass uns die eine oder die andere Mannschaft besser liegt, sie spielen ja beide einen sehr ähnlichen, temporeichen Fußball. Vielleicht würde uns Spanien im Finale ein kleines bisschen besser liegen, da wir dann eher wieder in der Außenseiterrolle wären...
Truth is the truth hurts, don’t you agree It’s harder to live with the truth about you Than to live with the lies about me Geändert von misch (26.06.2008 um 20:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bad Apple
|
Russland!!!!!!!!!!!!
|
|
|
#8 |
|
Coma
|
1:0 spanien
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Coma
|
1:0 Spanien. Das Spitzenspiel, das einige erwarteten, ist aber leider trotzdem nicht. Mal abwarten, jetzt müssen die Russen aufmachen.
|
|
|
|
|
#10 |
|
Coma
|
toooooooooooor
2:0 spanien ich denk, das wars wohl für russland (wobei diese em gezeigt hat, dass alles möglich ist) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|