![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
One In A Million
|
Hallo zusammen. Ich möchte meine B.C.Rich Mockingbird St "Slash" verkaufen und bevor ich Sie irgendwo anders verkaufe dachte ich mir, ich frag erstmal hier
Die Gitarre ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt, wurde aber ungelogen nur 2-3 benutzt. Weil ich noch 5 andere Gitarren habe und auf denen ich lieber Spiele, ich hatte mir überlegt die Zakk Wylde Epiphone dann zu kaufen. Also die Klampfe ist Neuwertig, meldet euch wenn ihr Interesse habt!!! Danke schön Mr.Slash |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Coma
|
poste doch mal bilder.
und vielleicht ne preisvorstellung:)
|
|
|
#3 |
|
One In A Million
|
Also die Gitarre kostet bei Thomann 589€ Neu. Dort habe ich Sie auch damals gekauft, habe auch noch eine Rechnung. Rechnungsdatum is der 4.7. 2007. Ähm dadurch das die gitarre wirklich fast Neu ist hätte ich so um die 430€ gedacht mit Gurt und Security Locks. Wenn das zu teuer ist, dann macht mir andere preisvorschläge.
Ähm ja wie kann ich den Bilder die auf meinem PC sind hier einfügen oder MUSS ich sie irgendwo hochladen? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Rod? Todd? Mod!
|
Zitat:
http://gunsnrosesforum.de/showthread.php?t=3661 |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
One In A Million
|
Geändert von Mr.Slash (02.12.2008 um 12:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
One In A Million
|
vielen dank für die Hilfe. Also die Farbe ist eigentlich dunkler, so wei die von Slash. Nur ich hab die Bilder mit dem handy aufgenommen. Ich würde aber noch falls es zum kauf kommt
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
One In A Million
|
ihr könnt mir ja weiter angebote machen, bin beim preis flexibel
|