![]() |
|
|
#1 |
|
Wild Horse
|
Ich habe mir mal die Homepage von Flanger angesehen und da mir die Einflüße gefallen würde ich mir gerne mal was von denen anhören.
Wo bekommt man den deren Alben her? Bei Amazon wohl eher nicht, da heißt irgendso eine andere Combo Flanger. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Guter Stichpunkt, das sollten wir noch auf die Homepage bauen. Die Alben bekommt Ihr bis jetzt nur von Flanger selber, Mail an info@flanger.de und Details abklaeren. Das hopeless dreams? ist aber afaik vergriffen. releasing stroke koennte auch mittlerweile weg sein, aber das weiss Olli beser. Einfach fragen, die beissen nicht.
Und fuer ganz Eilige gibts ja in der Media-Sektion von Flanger.de einige Samples zum downloaden.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens: durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens: durch Nachahmen, das ist der leichteste. Drittens: durch Erfahrung, das ist der bitterste. Konfuzius |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Talkin' Motherfucker
|
Wow ein eigener Thread...
Alle alten CDs sind komplett ausverkauft. Es gibt derzeit eine Promo CD. Schick uns doch einfach mal eine Mail! Ansonsten kann ich soviel sagen, dass wir im Mai mit Gilby Clarke Shows in Deutschland spielen werden. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wild Horse
|
Alles klar, werde ich am Sonntag mal machen....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Wild Horse
|
*hochschieb*
Noch mal 'ne Frage an die "Flanger-Boys": Vielleicht bin ich ja zu ungeduldig, aber ich habe 'ne Mail geschickt mit dem Inhalt "...... Interesse an Promo CD......schickt mir mal Details....." aber bisher noch keine Antwort bekommen. Oder hätte ich nur meine Adresse reinschreiben sollen und ihr hättet mir einfach was geschickt? |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wir sind zu chaotisch..... Das gleicht auch für "I wanna watch you bleed". Bitte nochmal schicken! THX Olli |
|
|
|
|
#7 |
|
Wild Horse
|
Ja, ja so sind die Rockstars!!! :) Erst den Fans große Versprechungen machen und dann Vergnügen die sich lieber anderweitig...... :)
Alles klar, werd' ich heute abend noch mal schicken! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Mr. Brownstone
|
Hat sich erledigt mit der mail von heute morgen. CD ist gerad angekommen und einfach der Hammer....
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Mr. Brownstone
|
Kann es sein das "The Ride" ziemlich nah an ein Onkelz Lied angelegt wurde?
Sneaking Away
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|