![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Human Being
|
Ich soll in der Schule in EDV ne Powerpoint Präsentation über GNR machen. Ich habe mir schon ein paar Gendanken darüber gemacht. Jedoch habe ich nur 5 Blätter zur Verfügung. Was sollte ich eurer Meinung nach einem nicht GNR Fan erzählen? Habe mir überlegt die Enstehung, Mitglieder(aber da gibt es auch wieder Probleme wegen den NEW-GNR Typen), Erfolge(Preise wie VMA's),Touren usw.
Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge machen würdet THX Matze |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Talkin' Motherfucker
|
Was ist denn das für eine Schule. Ich durfte immer nur Referate über den 2. Weltkrieg halten
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
Na wenn Du was zu der neuen Ausgabe der Band machen willst, davon rate ich ab, da gibts ja nix bewegendes bis jetzt ausser ner Tourabsage und Theater. Schnapp Dir doch die Illusions Tour. Machst ne kleine Einleitung über die Gründung von Guns N' Roses, dann schön auf die Tour abheben. Genung Bilder dazu gibts, genug Infos findest Du ja auf gunsnrosesonline.de. So Sachen wie das zusammengebrochene Dach in Südamerika, die Verspätung eines Konzerts wegen der Revolution im Nachbarland, der Abstecher zum FM Tribute und das St.Louis Konzert, das ist doch genug Stoff und erzählen kannst Du auch genug, musst Dir nur mal die History 1991 bis 1993 durchlesen. Hoffentlich konnte ich etwas helfen.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens: durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens: durch Nachahmen, das ist der leichteste. Drittens: durch Erfahrung, das ist der bitterste. Konfuzius |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wild Horse
|
hab ich auch schon gemacht 8 aber nur mit bildern,Namen und sounds. Also ohne Texte über die Gunners, und am Schluß You could be mine das Video. Note: 1
die sounds kannste dir bei mygnr.com unter themes runterladen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bad Apple
|
Hab das auch vor kurzem gemacht. Wenn du nur 5 Blätter hast, solltest du newGnR vielleicht ganz weglassen und dich auf die alte Band beschränken, und am Ende kurz erwähnen was die (ex-)gunners heute machen.
|
|
|
#6 |
|
Human Being
|
Ja wollte auch die neuen weg lassen. Es geht weniger um den Inhalt sondern um die Darstellung. Will aber trotzdem einen guten Inhalt+Darstellung. Muss ja meine 1 behalten das letzte Thema war HTML da habe ich gut absgeschnitten und dieses Thema ist auch net schwer will es aber gut machen.
Trotzdem Danke wenn ihr noch ein paar Ideen habt ich habe noch 2 Woche Zeit um die fertig zu machen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Human Being
|
morgen früh um 8 uhr gehts los habe alles beisammen. Hoffe es kommt gut an
|
|