![]() |
|
|
#1 |
|
Bad Apple
|
Ich stell mich hier auch mal vor (bin zwar auch schon ein paar Tage hier):
Name: Verena oder auch patience (...hab ich nicht viel) Geburtstag: 18.12.’86 Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau Hobby: mein Hund, E-Gitarre (spielen möchte ich hier noch nicht sagen), Lesen (Stephen King), Kino (Horror) und Musik; manchmal auch Formel 1 (wenn Schumi zufälligerweise nicht auf der Pol ist Lieblingsfilm: „Interview mit einem Vampir“ Lieblingsschauspieler: Terence Hill und Bud Spencer (lass die Fäuste reden Lieblingsbuch: „Cujo“ von Stephen King Lieblingsbands: GN’R (was sonst), Metallica, Aerosmith, Bon Jovi Audioslave und Nirvana, allgemein 80er Jahre und alles was ich sonst noch vergessen habe Lieblingssong: ratet mal – „Patience“ 1.Konzert: Bon Jovi 2000 in Leipzig Bestes Konzert: Virginia Jetzt! Lieblingsfarbe: gelb/orange (nicht schwarz, nach Vorstellung meiner Musiklehrerin) Lieblingsauto: das Ding mit den 4 Rädern? Lieblingsbeschäftigung: alle mit GN'R nerven... und mein Zimmer im Jahr 100 mal umräumen okay jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein.... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Human Being
|
Bud Spencer Fan cool dachte ich wäre der einzige der noch sowas gerne guckt
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Bad Apple
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Bad Apple
|
bei den Filmen bleib ich immer hängen! die Filme werden nie alt!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bad Apple
|
Lol, die Filme sind sowas von unrealistisch das sie einfach nur geil sind!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Wild Horse
|
Vor kurzem kam mal wieder einer meiner Lieblingsfilme mit Bud Spencer und Terence Hill:
Gott vergibt, Django nie Das ist so der einzige Film mit den beiden, der mir einfällt, wo nicht der Spaßfaktor im Vordergrund steht, sondern der auch einigermaßen brutal ist. Da hätten die mehr von machen sollen. Ansonsten seh ich die Filme heutzutage nicht mehr ganz so gerne und oft. Aber als Kind hab ich die Filme geliebt.
|
|
|
#7 | |
|
Wild Horse
|
Zitat:
Bin extra aufgeblieben und der Film hatte ne Stunde Verspätung. Kann das nur unterstreichen, hab die als Kind auch viel lieber gesehn.
|
|
|
|
#8 |
|
Human Being
|
Der beste ist 2 wie Pech und schwefel der Hammer der Film
und denkt dran ein roten Buggy mit gelben Häubchen |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Bad Apple
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
New Rose
|
Ich fand immer den "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" am besten... da hätt ich mich regelmässig wegschmeißen können, das waren schon zwei nasen! :)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|