![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
One In A Million
|
Hallo Leute aus dem Raum Hannover,
vor 2 Jahren hat jemand keine Ahnung wer das war bei meinen Vater angerufen. Er hat angegeben das er auch Guns N´ Roses fan ist. Und seine Freundin ( von Meinen Vater) gab mir auch die Telefon Nr.. Aber ich habe sie verlegt. Nun könnte sich der Typ ja noch mals melden per antwort. Für ne Freundschaft suche ja noch Gunner Fans und Punk Fans. Bye Frank the Tank |
|
|
|
|
|
#2 |
|
One In A Million
|
Naja, hier biste dann ja genau richtig um Gunner-Fans zu finden,gelle
"Kleider machen Leute, doch wen juckt das heute schon... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. ich sage nein, ich will kein Wellenreiter sein... nein, ich willl nicht sein wie du!!" (Die Schroeders) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Coma
|
Suchst du alte oder neue Gunners-Fans? *g*
Nein, Stop, sollte keine Diskussionsanregung werden! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
One In A Million
|
ne alte und neue Gunner Fans. die Person hat von meinem Vater die Freunde (scheiss deutsch ich weiss) gesprochen deshalb.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Coma
|
Nein,typisches Norddeutsch :P
Edit:Genauso wie:Das schmeckt besser wie Nutella(Spontaneinfall,was schmeckt schon besser als Nutella? Ganz schlimm sowas.[/b]
18.11.05:Ich hab mir mein Bein gebrochen... also erwartet mich nicht zu oft vorm PC bzw. im Forum, ist nämlich ziemlich ungemütlich mit nem Gips bis zum Oberschenkel hier zu sitzen (warum hab ich mir damals nicht einen Laptop gekauft?! *seufz*). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|