![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Human Being
|
und zwar im aktuellen Metal Hammer. Da gibts nen Kurz-Interview mit Duff (eigentlich sollte es um Loaded gehen, aber es wurde mehr über die Vergangenheit geredet).
Erstmal erzählte Duff über seine Drogen-Karriere, seine damalige Frau usw. Dann meinte er, daß Slash, Izzy, Matt und er neue Songs schreiben. Angesprochen auf einer Gunner-Reunion mit Axl meinte er: "Izzy hat letztens auffer Autobahn einen rothaarigen Typen gesehen, der einen Einkaufswagen vor sich her schob. Vieleicht war das Axl." also wird das wohl nix mit einer Reunion, der alten Gunners mit Axl. Rock on |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wild Horse
|
Das wurde schon in einem anderen Thread gesagt, wenn ich mich recht entsinne
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
Ja, wurde es. Nur dass Slash, Duff, Matt _und_ Izzy neue Songs schreiben war mir neu. Wenn das stimmt lässt das ja hoffen.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens: durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens: durch Nachahmen, das ist der leichteste. Drittens: durch Erfahrung, das ist der bitterste. Konfuzius |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wild Horse
|
Ups, hab ich überlesen :D
|
![]() |