![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Nice Boy
|
Includes news and information on Chinese Democracy expected April 2005.
Das berühmte Google spiel nur ists leider nicht mehr Februar. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Rocket Queen
|
Wette, dass wir beim Fantreffen keinen Studio-Track von CD hören können.
Marius sagt: "Ich versuche, mit der Band live einzuspielen, weil ich finde, dass das Spannende erst entsteht, wenn Musiker einen musikalischen Dialog eingehen. Dafür braucht man exzellente Musiker, aber davon so wenige wie möglich. Jeder hat dann seinen Raum, steht irgendwie auch völlig nackt da. Wenn man ein Instrument nach dem anderen aufnimmt, wie es heute oft gemacht wird – dann zwingt man die Seele raus. Dabei ist Musik doch die Kunst, die einen direkten Zutritt zur Seele hat. " |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Verschoben kann man ja nicht recht sagen, dazu müsste es ja mal nen offiziellen Termin geben. Aber noch könnte ich mit meiner Vermutung erstes Halbjahr 2005 richtig liegen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Rocket Queen
|
Es soll mal endlich eine Stellungnahme von offizieller Seite geben. Es ist eine Verarschung der Fans, dass man nichts zu hören bekommt. Der Produzent sollte mal gefragt werden, was eigentlich Sache ist. Auf der Geffen-Seite gibt es auch keine "Contact-Option".
Marius sagt: "Ich versuche, mit der Band live einzuspielen, weil ich finde, dass das Spannende erst entsteht, wenn Musiker einen musikalischen Dialog eingehen. Dafür braucht man exzellente Musiker, aber davon so wenige wie möglich. Jeder hat dann seinen Raum, steht irgendwie auch völlig nackt da. Wenn man ein Instrument nach dem anderen aufnimmt, wie es heute oft gemacht wird – dann zwingt man die Seele raus. Dabei ist Musik doch die Kunst, die einen direkten Zutritt zur Seele hat. " |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Nice Boy
|
Die werden schon wissen warum es keine "Contact-Option" gibt......
|
|
|
#6 |
|
Wild Horse
|
och....ehrlich gesagt find ichs langsam witzig...wenns rauskommt hat man ja garkeine Sachen zu diskutieren...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bad Apple
|
CD wird halt gehütet wie ein Staatsgeheimnis
|
|
|
#8 |
|
Godfather
|
aber scheinbar hat dieser Termin doch was zu sagen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Wild Horse
|
Ist gut,hab eh zur Zeit kein Geld für den ganzen Stuff den man sich kaufen müsste.
|
|
|
#10 |
|
Wild Horse
|
Für CD hat man Geld. Und wenn man dafür andere CDs verkaufen muss.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|