![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Grad auf mygnrforum.com gelesen. Dort behauptet ein User, er hätte von einem Bekannten dieses Lied zugesandt bekommen. Hier sein gesamter Post.
Hier die Lyrics welche er dazu gepostet hat Yesterday you said to me I can't live this life no more And baby when you're looking down There's just no other way to go But down Down Down And yes There was another time When you knew our love was something real Something more Something that wouldn't change But I guess I couldn't change And I I tried to change my ways But I I (?) and (?) (very hard to hear audio here, static-y) And no Was there a time When I wasn't dead Pale inside Drained out left on my own To weep over another lost soul I've got so much love to give I don't know how But some day baby There was another time... Then there's a screaming-type outro that gets cut off. und hier der gesamte Post, wie er an den Track kam, wie er klingt und warum er ihn noch nicht online stellen will. Wäre das mit I.R.S. nicht passiert würde ich ihn wahrscheinlich als Spinner titulieren. So aber halte ich seine Geschichte nicht schon von vornherein für unwahr. Es bleibt jetzt abzuwarten ob der Clip in den nächsten Tagen irgendwo online auftaucht. Denn wenn es dazu einen Leak gibt und dieser auch an ihn geschickt wurde, dann bin ich mir sicher das ihn auch andere Leute haben und er bald im Netz stehen durfte. Mal abwarten ob an der Geschichte was dran ist, oder nur jemand postet der Aufmerksamkeit haben will. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bad Apple
|
hach was gibt es spannenderes als GnR Fan zu sein?
Im Moment jedenfalls
|
|
|
#3 |
|
Wild Horse
|
Ich meine ich finds zwar geil, dass wir die "demoversion" von IRS haben und jetzt vll noch eine von TWAT dazu kommt, aber viel lieber wärs mir, wenn das ganze Album mal rauskommen würde
|
|
|
#4 |
|
Gesperrter User
|
naja, für uns gnr fans is das doch schon einiges. man soll ja nich zu gierig werden ;)
würde aber generell nich sagen,dass das blödsinn ist. nur frag ich mich,wo der bekannte das lied her hat,im radio wurds ja nich gespielt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Nice Boy
|
also ich glaub genau wegen dem irs clip ehrlich gesagt nich für mich is das einfach nen trittbrettfahrer der sich wichtig machen will naja wir werden sehen hoffentlich werden wir chinese democracy sehen war noch nie so gespannt darauf
|
|
|
#6 |
|
Bad Apple
|
jetzt bekommt der Typ anscheinend Drohungen per PM
und jetzt ist mygnr offline. mpf.
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
Dass das Forum von ihnen zusammenbricht war klar, denn egal ob er TWAT jetzt hat oder nicht, dürfte allein durch diese Behauptung die Benutzeranzahl gut angestiegen sein + den Traffic den die ganze I.R.S. Versionen verursacht haben.
Das er Drohungen bekommt finde ich mal wieder total affig, was soll denn das?? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrter User
|
naja, bei mygnr sind eh viele spinner
is ja längst bekannt |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
Wie es sie in jedem Forum gibt, mancherorts mehr mancherorts weniger, aber sie sind überall.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Bad Apple
|
äh. das werden ja immer mehr spinner. Tommy Becker?
Catcher in the rye Lyrics, schätz ich mal Walking downtown Off the side of the edge Knew this place better than I knew my own hand Couldn't make out the sights but I smelled the stench Somethin' 'bout this drivin' me crazy Bringin' me down and creating a storm An' you can call me stupid An' you can call me strange But one thing's for sure honey I ain't that naive They caught me They're reeling me in Caught by the catcher in the rye Oooh yeah Just by Just by the catcher In that goddamn fuckin' rye Plucked in the eye Feel the sting Feel the pain Learn to love it This is your destiny This is your fate This is the city of your dreams I would be lying If I told you otherwise If I promised There would ever be an end They caught me They're reeling me in Caught by the catcher in the rye Oooh yeah Just by Just by the catcher In that goddamn fuckin' rye
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|