![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Coma
|
Velvet Revolver will record an acoustic version of "You Got No Right", to be released as the 4th single off Contraband.
The band will hit the studio in Prague next week with a full string section to put the performance to tape. http://www.belowempty.com/vr/index.php http://www.rated-art.com/rawpower/news.php
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
find ich ehrlich gesagt scheisse, die sollen jetzt endlich ein zweites album machen, und nicht die "alten" sachen neu einspielen...
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Bin gespannt auf den Titel, und da ich davon ausgehe das dies nicht zuviel Zeit in Anspruch nehmen wird, dürften sie auch bald mit dem neuen Album beginnen. Ein paar Wochen mehr oder weniger sind da jetzt auch nicht wild.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Coma
|
ich bin auch sehr gespannt drauf, und ich denke auch, dass dieser release keine verzögerung des albums bedeutet, es wird höchstwahrscheinlich ende des jahres kommen.
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
das nicht, aber meiner meinung nach ist es abzocke, mehr nicht...
|
|
|
#6 |
|
One In A Million
|
Ich finde aber auch das es jetzt mit den Singles reicht.
|
|
|
#7 | |
|
Coma
|
Zitat:
die einzige abzocke bisher ist der re-release von "contraband"...aber das gehört hier nicht her.
|
|
|
|
#8 |
|
Rocket Queen
|
Tut mir leid, aber Contraband hat nicht das Niveau, um 4 Singles auszukoppeln!
Marius sagt: "Ich versuche, mit der Band live einzuspielen, weil ich finde, dass das Spannende erst entsteht, wenn Musiker einen musikalischen Dialog eingehen. Dafür braucht man exzellente Musiker, aber davon so wenige wie möglich. Jeder hat dann seinen Raum, steht irgendwie auch völlig nackt da. Wenn man ein Instrument nach dem anderen aufnimmt, wie es heute oft gemacht wird – dann zwingt man die Seele raus. Dabei ist Musik doch die Kunst, die einen direkten Zutritt zur Seele hat. " |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Coma
|
.. ich muss auch sagen, dass der begriff 4. single so nicht ganz stimmt, immerhin gibts ja keine "3. single" .... zwar ist auf amazon.com Dirty little thing" immer noch als Import gelistet (in 2 versionen), baer die verschieben dass release date jede woche.
also ist "you got no right" also die 3. single....oder wird "DLT" irgendwo auf der welt veröffentlicht ? ... und wannund wo ? wenn ihr was wißt...bitte hier: http://www.gunsnrosesforum.de/showth...?t=4446&page=2
|
|
|
#10 |
|
Coma
|
Abzocke hin oder her - in Bezug auf den Thread "Wieso ziehen VR so wenig Leute zu ihren Konzerten" doch marketingtechnisch gar kein so schlechter Gedanke...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|