![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Nice Boy
|
Gude,
vieleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe die 3fach CD "The Last American Hero" von Guns N` Roses. Auf CD Nr. 3, der "Izzy Side", ist Track Nr. 7 Paradise City in einer fast 10.minütigen hammergeilen version. Allerdings ist die Klangqualität der CD eher bescheiden. Weiss jemand bei welchem Konzert diese CD aufgenommen wurde und ob es davon vieleicht eine bessere Aufnahme gibt? Ich vermute das es vieleicht so um 1989 oder 1990 gewesen sein könnte, als GN`R Vorgruppe für die Rolling Stones bei den 4 L.A. Shows waren. Wenn da jemand was weiss oder ob es ähnliche Versionen von Paradise City gibt wäre super. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Great Western Forum, Inglewood, CA, USA. August 31st 1991
|
|
|
#3 | |
|
Nice Boy
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Coma
|
Zitat:
The Last ameircan hero ist vom 03. August 1991 im Great Western Forum, Inglewood, CA, USA. die längste show, die die guns je gespielt haben, leider ist "The last american Hero" nicht komplett.....aber auch die vollständige version hatt die gleiche schlecht esoundqualität....sorry, aber paradise city is so geil....
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
infos zum boot bzw zu anderen bootlegs findest du auf gnrbootlegs.com
|
|
|
#6 |
|
Nice Boy
|
Habe letztens bei ebay die doppel CD " Le beau geste" gesehen. Die ist ja von dem/einem Paris Gig im Hippodrome. Habe selber die "Live World Tour 1992", aufgenommen in Hippodrom Paris. Bei ebay stand zu "Le beau geste", da wäre eine Paradise City Version in ca. 10min länge drauf. Stimmt das? Ist die Version ähnlich wie die auf " The Last American Hero", ist die überhaupt so lang? Auf der "World Tour 1992" ist sie nämlich nicht so lang.
Danke, wenn mir das jemand sagen könnte. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
|
Oft wird ein Song noch mit Zuschauern aufgenommen, von daher kann es sein, dass der Song "normal" lang ist und man danach noch die Zuschauer hört.
Wobei Live Versionen von u.a. KOHD und PC immer länger sind!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|