Am Samstag kaufen oder auf die Post warten???

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von AXL2006, 19. November 2008.

  1. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    1
    am freitag/samstag kommt das große wetterchaos!!! ich dreh durch. da wird es mit der post ein glücksspiel ohne ende. besteht die chance, dass mm oder saturn die cd vielleicht freitag abend schon verkaufen?

    nachtrag: der typ vom morgenmagazin hat gerade gesagt, dass wir einen der heftigsten wintereinbrüche seit jahren bekommen. mein gott, uns gunners bleibt auch nichts erspart. soblad ich das teil in der hand habe wird gefeiert bis zum umfallen. am samstag kann ich für nichts garantieren. habe zum glück all meine freunde inkl. freundin vorbereitet:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008
  2. Gunslinger

    Gunslinger Rocket Queen

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    4.071
    Zustimmungen:
    35
    Genau das hab ich auch gedacht - hab nicht bei amazon bestellt, sonst würde ich mir Gedanken machen ob's die Post am Samstag schafft... Nun ist nur noch die Frage ob ich es am Samstag früh gleich irgendwohin schaffe, ich schätze ich warte einfach ab wie die Lage ist und je nachdem fahre ich am Morgen oder erst am Nachmittag zum nächsten Händler...

    @Mustaine: Die Post in Deutschland ist längst nicht mehr staatlich (D. Post AG), hat aber auch früher schon am Samstag ausgeliefert...
     
  3. gunslfucker

    gunslfucker Nice Boy

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    danke für deinen Beitrag, jetzt hab ich bei Amazon storniert und bekomm die CD morgen beim Libro cool ich freu mich.
     
  4. soha

    soha New Rose

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe vom CD-Shop, bei welchem ich die CD vor 1 1/2 Jahren bestellt habe, gestern Abend eine Mail erhalten, dass die CD GESTERN verschickt wurde.
    Heute ist noch nix da, mal schauen wies morgen aussieht :)
     
  5. Saskia

    Saskia One In A Million

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie bei Amazon bestellt. Das wird mir zu anstrengend mit der Kleinen so weit zu fahren und im Laden rumzurennen :-?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.