Better Single Nummer 2?

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von eugen, 15. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eugen

    eugen Rocket Queen

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.370
    Zustimmungen:
    43
    das ist die hauptsache:rocker:
     
  2. Duff_Rose

    Duff_Rose Wild Horse

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    5
    deswegen ist es auch auf dem album
     
  3. eugen

    eugen Rocket Queen

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.370
    Zustimmungen:
    43
    Wart ab, wart ab.

    Bald gibts die CD "Axl & Chris - The Making of Silkworms"

    15 verschiedene Versionen, wird der Nachfolger von CHIDEM, ich hab da meine Quellen.
     
  4. Tokio '92

    Tokio '92 Coma

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Sowas hätte ich mir in einer etwas abgewandelten Form gewünscht: Jeden Song als Single veröffentlicht, und dann mit jeweils mindestens 5 Versionen des Songs, die alle über die jahre entstanden sind und einem Video. Aber ich ja schon zufrieden, immerhin ist es weniger als eine Woche bis Chinese Democracy:lol:
     
  5. Duff_Rose

    Duff_Rose Wild Horse

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe auch meine Quellen und die sagen der Song ist Geschmackssache und ich will hier keine Diskussion auslösen. Freue mich trotzdem auf das Silkworms Album hehe
     
  6. eugen

    eugen Rocket Queen

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.370
    Zustimmungen:
    43
    Quellen gibts überall :lol:

    Hoffentlich stimmt die Quelle mit Better
     
  7. Duff_Rose

    Duff_Rose Wild Horse

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt eine gute Quelle für die quelle mit better
     
  8. eugen

    eugen Rocket Queen

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.370
    Zustimmungen:
    43
    dann hoffen wir das die Quelle weiterhin sprudelt
     
  9. Noodles

    Noodles Wild Horse

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    85
    Better wäre ne super Wahl als 2. Single, der Song ist einfach geil und noch dazu eingängig.

    Hoffentlich wird das dann wirklich ne richtige Single mit B-Seiten und Video und allem drum und dran, das wäre sooo geil! :rocker:
     
  10. Firefly

    Firefly Coma

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich find's irgendwie schade, dass Chinese Democracy scheinbar "nur als Aperitif" verwendet wird... Ein Video hierzu wäre doch auch sehr super gewesen...
     
  11. Mustaine

    Mustaine Human Being

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Zweifelsohne, aber Better ist doch einer der besten, und vorallem eingängigsten Songs vom Album! Für mich ist Chi-Dem der schlechteste Song am ganzen Album :-?
     
  12. Firefly

    Firefly Coma

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    What!? Schlechter als Rhiad?
    Also ich finde es ist der beste "Rocker" auf dem Album! :rocker:
     
  13. DerEngel

    DerEngel Wild Horse

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    1
    Hmm...also erst CD als Heißmacher - genialer Paukenschlag ala Wttj und danach Better, ein Ohrwurm wie Scom. Danach eine fette Ballade - so wirds hoffentlich kommen^^

    Ich hoffe auf ein Video das uns die Augen sprengt:wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  14. Cargath

    Cargath Gast Gast

    Better, Street Of Dreams und If The World. Das wären perfekte Singles. Alle toll, radiotauglich und alle völlig unterschiedlich. Damit müsste man eigentlich jeden dazu kriegen wieder mit GnR zu rechnen.
     
  15. tomos

    tomos Coma

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, es wird ein Video, daß aus Livemitschnitten zusammengeschnitten wurde. Sonst wäre schon früher etwas ans Licht gekommen.
     
  16. Valethetin

    Valethetin Nice Boy

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    du kennst doch axl
    wenn er seinen arsch hochkriegt , macht er keine halbe sachen
    und bei musikvideos 3mal nicht
     
  17. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    1
    also ein video mit livemitschnitten wäre nach all den jahren sehr schwach und würde zu axl nicht passen. aber besser ein video als keines.
     
  18. kais0r

    kais0r New Rose

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auf jeden Fall. Ist eigentlich der einzige härtere Song neben "I.R.S." noch vielleicht. Ich wünsche mir "I.R.S." auf jeden Fall noch als Single. Killer-Song und meiner Meinung nach auch besser als "Better".
     
  19. Gunslinger

    Gunslinger Rocket Queen

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    4.071
    Zustimmungen:
    35
    Das ist mal eine Aussage die den Nage auf den Kopf trifft! :)
    Hoffen wir dass er sich aufgerafft hat für "Better" ein Video zu drehen.
     
  20. Marcel

    Marcel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    21.583
    Zustimmungen:
    100
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.