Chinese Democracy STOP bis zum Release

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von william, 23. Oktober 2008.

  1. gil

    gil Talkin' Motherfucker

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    fuck, ich halts schon langsam nicht mehr aus O_ö
    hab mir sogar die Single verkniffen obwohl ich sie zuhause hab. werde sie verschlossen lassen und aufs album warten! und wenn ich es in händen hab werd ich durchdrehen und die scheibe auflegen, und ordentlich losrocken!
    ich hoff nur ich halt durch....
     
  2. Civil War

    Civil War Wild Horse

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    36
    habe mir gestern mal wieder oh my god reingezogen, aber die echten stücke sind tabu:)
     
  3. Eddie Palermo

    Eddie Palermo Moderator

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, ja, hab ich vor kurzem auch mal wieder. Ist ja erlaubt. :)
     
  4. william

    william Wild Horse

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast Du wenigstens noch eine Überraschung, auch klug gemacht.

    An all die anderen: durchhalten, durchhalten, dafür haben wir ja jetzt "Better" - welches bei mir in der Dauerschleife läuft. Wahnsinns-song.
     
  5. 13th_thorn

    13th_thorn Human Being

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte (und drehe) ja durch... Arrrgh! ;-)
     
  6. Eddie Palermo

    Eddie Palermo Moderator

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich nur machen? Ich bin Mod, muss also in dieses Forum. Aber alles was ich sehe und lese macht mich fast bekloppt... ich will dieses Album endlich in meinen Händen halten!!!
     
  7. william

    william Wild Horse

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    0
    Dauert ja nicht mehr lange.
    Bin auch am Rotieren, und es stellt sich schon so ein lästiges Zittern ein. :wink:
     
  8. Gunslinger

    Gunslinger Rocket Queen

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    4.079
    Zustimmungen:
    39
    Also eigentlich hatte ich bisher kaum Probleme, hab auch genug anderes zu tun... Aber jetzt werde ich doch bald nervös, heute ist erst Dienstag, diese Woche vergeht viel langsamer als andere Wochen... :roll:
     
  9. william

    william Wild Horse

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich befürchte ja ernsthaft, Du bist die letzte in unserem trauten Kreis, die das Vergnügen hat CHI DEM zu lauschen.
    Aber irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben, dass Du sie Dir wenigstens Montag holen kannst, von dieser Odysee am Freitag Mitternachts rate ich hingegen auch dringend ab, Finnen plus Alkohol plus WE ist sicher eine explosive Kombination.
     
  10. Duff_Rose

    Duff_Rose Wild Horse

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    5
    Du hast bei dieser Kombination CD vergessen hehe
    Also ich halt es durch. Wer hätte denn noch vor ein paar Monaten gedacht das das WARTEN vorbei ist?!
     
  11. December_Rain

    December_Rain Human Being

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne, ich werde schon die Möglichkeit haben, am Samstag in einen CD-Laden zu gehen (und wehe dem Verkäufer, wenn zum Öffnungszeitpunkt die Kisten noch nicht ausgepackt sind), aber das ist eben immer noch 10 Stunden später als ein Mitternachtsverkauf. Ich habe die Busverbindungen geprüft und das kann ich mir echt nicht antun. Da wäre ich nach dem Kauf eine Stunde mit CD auf dem Schoß in zwei verschiedenen Bussen unterwegs, bis ich sie anhören kann. Aber es wäre einfach zu schön gewesen, mir Mitternacht schon mein Exemplar zu kaufen. Meine Mitternacht ist ja eine Stunde eher als eure. :wink:
     
  12. william

    william Wild Horse

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe schon: Du wirst Freitag auf Samstag sehr, sehr gut schlafen. :wink:
     
  13. Dust'n'Bones

    Dust'n'Bones Coma

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Heute war ein schwerer Tag...ich glaube nun werd ich mit jedem Tag mehr "leiden"..."Better" macht es mir irgendwie noch schwerer...weil der Song so verdammt geil ist. Man Axl...was tust du uns nur an, verkriech dich wieder mit CD. :lol:
     
  14. xBrownstonex

    xBrownstonex Rocket Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    230
    Fuck, nur noch 3 Tage. Ist euch bewusst, dass wir in 3 Tagen Chinese Democracy in den Händen halten. Manchmal kann ich es noch gar nicht glauben
     
  15. william

    william Wild Horse

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    0
    Nach 15 Jahren. Und so vielen Up and Downs.
    Ja, es ist unglaublich.
     
  16. Marcel

    Marcel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    21.612
    Zustimmungen:
    126
    So ging es mir gestern auch als ich während des Hörens duch das Booklet blätterte und wir uns über die neue Scheibe unterhielten.
     
  17. Tokio '92

    Tokio '92 Coma

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Mit wem hast du dich unterhalten?
     
  18. william

    william Wild Horse

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    0
    W. Axl Rose.
     
  19. Eddie Palermo

    Eddie Palermo Moderator

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Off-Topic. Bitte zum Thema zurück. :wink:
     
  20. Gunslinger

    Gunslinger Rocket Queen

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    4.079
    Zustimmungen:
    39
    Yeah, 3 Tage halte ich auch noch durch. Hab auch "Better" bisher nur einmal angehört. Ob ich's noch vor CD ins Kino schaffe (Body Of Lies) ist auch unsicher. Trotzdem: heute und Do-Fr werden seeeeehr langsam vergehen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.