Coverart auf bestbuy.com

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von tokioaxl, 17. Oktober 2008.

  1. tokioaxl

    tokioaxl Coma

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    blueheart auf cd.com hat das cover offiziell bestätigt...

    keine kritischen meinungen dazu? :D

    ich finds leicht besser als spaghetti incident :) die platte wird im laden kaum auffallen...ganz schön b-movie-artig :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
  2. domi

    domi Wild Horse

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    0
    Ich find's nicht schlecht. So schön schlicht. Irgendwie paradox, wenn man an das Album und die kolportierten Kosten denkt.:wink:
     
  3. fagywi

    fagywi Coma

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    ziemlich schlicht, mir gefällts ...
    ich brauch kein mega-aufgemotztes cover
     
  4. Mustaine

    Mustaine Human Being

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auf was besseres gehofft, aber immerhin HAT AXL EINMAL DAS WORT GEHALTEN.


    Wäre hätte gedacht dass wirklich das cover kommt was er vor 6 Jahren schon angekündigt hat.
     
  5. gnrfan

    gnrfan Bad Apple

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    8
    ich find nicht sonderlich schön
    passt also zu den meisten leaks

    ich hoffe das die fertigen studioversionen und vor allem die 3 unbekannten noch was bringen
     
  6. tokioaxl

    tokioaxl Coma

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nicht, aber ich hätte eher mit sowas schlichtem wie unten gerechnet...schlicht und gut ! das andere ist schlicht schlecht und repräsentiert echt nicht die überproduzierte musik auf der platte

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
  7. Eddie Palermo

    Eddie Palermo Moderator

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Das hätte ich gerne als Vinyl-Album zuhause stehen...
     
  8. Mat

    Mat Moderator

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    0
    Cover geht für mich ganz okay (also so gut ich das jetzt bei der schlechten Auflösung beurteilen kann). Das Fahrradthema an sich passt ja ganz gut zu China. Bin eher überrascht, dass das Cover über all die Jahre (wohl) das gleiche geblieben ist. *g*
     
  9. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    1
    was ist eigentlich mit dem 2. cover?
     
  10. Civil War

    Civil War Wild Horse

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    3.344
    Zustimmungen:
    13
    mir gefällt das cover eigentlich ganz gut
     
  11. tokioaxl

    tokioaxl Coma

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    frag mich eh was die am cover b und c noch ändern wollen...

    schade...bei ac/dc gefällt mir das cover richtig richtig gut...rot auf schwarzem hintergrund lockt das auge an...vielen wird diese platte im laden echt nicht ins auge fallen...erst recht nicht als "NEUES" guns n' roses album...sieht sehr uncool und alt aus.

    das fahrrad allein trifft auch nicht ganz das riesige china und seine politik....totaler fehlgriff, denn der titel provoziert...

    DAS ZWEITE COVER IST BESTIMMT EIN REISSACK MIT DER AUFSCHRIFT "GUNS N' ROSES", DER GERADE UMGEFALLEN IST :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
  12. Eddie Palermo

    Eddie Palermo Moderator

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den 2 Frauen und dem Mann? Wär ja mein Favorit...
     
  13. Mat

    Mat Moderator

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    0
    Ist noch nicht veröffentlicht.
     
  14. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    1
    dann liegt ja vielleicht da noch ein funken hoffnung für ein schönes cover, wobei für mich der inhalt wichtiger ist als das cover.
     
  15. DCReed

    DCReed Moderator

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal den Threadtititel geändert.
    Offiziell(!) bestätigt ist es erst, wenn es von GN'R, Label oder Management kommt.
    Nichtsdestotrotz kann man davon ausgehen, dass es echt ist.

    Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Was aber auch eigentlich egal ist. Hauptsache es steht "ChineseDemocracy" drauf.:)
     
  16. Eddie Palermo

    Eddie Palermo Moderator

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Bei der neuen? Die gibts doch auch in allen möglichen Versionen... immer in schwarz (allerdings anderes Muster auf dem schwarz) und das AC/DC in verschiedenen Farben.
     
  17. tokioaxl

    tokioaxl Coma

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber da macht ein b und c cover ja sinn :p
     
  18. Noodles

    Noodles Wild Horse

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    85
    Also mir gefällt das Cover recht gut, auch von der Farbgestaltung her.
    Ich weiß eh nicht, was ich für ein Cover erwartet hätte.
    Aber das Cover mit den 2 Frauen und dem Mann würde mir noch mehr gefallen.
     
  19. Eddie Palermo

    Eddie Palermo Moderator

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Das Cover ist ja eh das Merkmal, woran man die verschiedenen AC/DC-Alben unterscheiden kann... und ich hab sie alle! :lol:
     
  20. I wanna watch you bleed

    I wanna watch you bleed Mr. Brownstone

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    5
    So ein Cover fällt auf glaubt es mir :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.