Coverart auf bestbuy.com

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von tokioaxl, 17. Oktober 2008.

  1. jacksnazzy

    jacksnazzy Coma

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    auf cd.com gefunden...
     
  2. atomfried

    atomfried One In A Million

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Das Cover gefällt mir immer besser:rocker:
     
  3. DCReed

    DCReed Moderator

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auf der Homepage von Universal Norwegen.
     
  4. william

    william Wild Horse

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirds wohl das Endprodukt sein.
     
  5. Cargath

    Cargath Gast Gast

    So gehts mir auch. Dabei mochte ich es anfangs garnicht.
     
  6. December_Rain

    December_Rain Human Being

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schick. Ich spiele mit dem Gedanken, die Scheibe in Vinyl hinter Glas an meine Wand zu hängen. Originalverschweißt.
     
  7. Noodles

    Noodles Wild Horse

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    85
    Sieht geil aus, allerdings sollte man das Logo unten rechts weglassen, das passt irgendwie nicht zum Rest des Covers. Aber ansonsten siehts echt gut aus! :)
     
  8. Glam-Attakk

    Glam-Attakk Human Being

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    in guter auflösung sieht es nicht gaaaaanz so schlimm aus wie in klein, aber meine erwartungen erfüllt es dennoch nicht, aber nun gut, okay, es ist wohl in ordnung.
     
  9. Tidl

    Tidl Gast Gast

    Das blöde Logo muss da weg. Ganz klar. Was machen die denn, wenn die Nachfolgealben "American Terrorism" und "German Warfare" auf den Markt kommen?
     
  10. Glam-Attakk

    Glam-Attakk Human Being

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es dann Hitler`s Revenge?! :lol:
     
  11. Velvet Rose

    Velvet Rose Rocket Queen

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    0
    bei German Warfare wird im Logo "Güns N' Röses" stehen und auf dem cover wird Axl mit Hitlerbärtchen zu sehen sein.

    hätte mir anstelle dieses logos auf dem cover eher das hier gewünscht
    [​IMG]
     
  12. Bukkethat

    Bukkethat One In A Million

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Dann doch lieber das was jetzt drauf ist, auch wenn mir das auch nicht gefällt
     
  13. tokioaxl

    tokioaxl Coma

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    das wäre ein richtig geiles cover geworden
     
  14. DerEngel

    DerEngel Wild Horse

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    1

    ja klar und statt better kommt Best
    und statt Madagascar kommt Mauritius:wink:
     
  15. Cargath

    Cargath Gast Gast

    Hm, ich finde es mit Logo irgendwie toller. Allerdings ist es ein Stück zu weit links. Das geht nicht, da wird der Monk in mir wahnsinnig ^^
     
  16. Noodles

    Noodles Wild Horse

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    85
    Stimmt, ist wirklich zu weit links. Wäre mir gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht gesagt. :lol: Naja, aber ich bin ja eh der Meinung, dass das Logo ganz weg soll, dann wäre es auch egal, ob es zu weit links ist oder nicht. :wink:
     
  17. tokioaxl

    tokioaxl Coma

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    ob nun logo oder nicht...es sieht scheiße aus :) das fahrradbild gehört ins booklet
     
  18. misch

    misch Wild Horse

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil, gefällt mir gut, bis auf das Logo unten, das könnten sie auch weglassen.
     
  19. tokioaxl

    tokioaxl Coma

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    daran sieht man echt mit was für einer scheiße ihr euch zufrieden gebt...ey, es gibt bootlegcover, die besser aussehen....aber um euch zu zitieren: "es ist doch eh nur ein cdcover..."

    die cover von cd und spaghetti incident sind total kacke....basta :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  20. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    1
    solange die musik nicht kacke ist, ist doch das cover sowas von egal. mein gott, hört denn das mit dem cover nie auf.:sad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.