Coverart auf bestbuy.com

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von tokioaxl, 17. Oktober 2008.

  1. Cargath

    Cargath Gast Gast

    Na ja, das ist recht einfach, die 23 Seiten sind ja eher zurecht gemogelt, indem man irgendwas nicht mitgezählt hat.
     
  2. 13th_thorn

    13th_thorn Human Being

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht meinten die auch 23 Blatt, statt 23 Seiten...

    Obwohl, wenn ich jemandem zutrauen wuerde, ein Booklet mit 23 Seiten hinzubekommen, dann Axl. ;-)
     
  3. gnrfan

    gnrfan Bad Apple

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    8
    vielleicht ist das der anfang seiner biographi mit x-tausend Wörtern die baz lesen durfte :)
     
  4. Firefly

    Firefly Coma

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    23 Blätter? :lol: Ne, das dürfte wohl erst beim nächsten Album der Fall sein. :wink:

    Bei den 23 Seiten wurde das Cover (also 24 Seiten) nicht mitgezählt, da eine ungerade Zahl bei einem Buch/Booklet nicht möglich ist. :wink:
     
  5. 13th_thorn

    13th_thorn Human Being

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Naja, pro Song ca. 1 Seite mit Lyrics und ca. 1 mit Credits, dann kaeme man bei 14 Songs schon ungefaehr mit 23 Blatt hin. ;-)
     
  6. Cargath

    Cargath Gast Gast

    Was ist eigentlich aus den verschiedenen Covern geworden? Gibts nun doch nur eins?
     
  7. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    1
    auf best buy ist etwas neues gelistet für 50 US-Dollar. was könnte denn das sein?
     
  8. tomos

    tomos Coma

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage.
    Mit LPs mit den verschiedenen Covern könnten es eigentlich nicht sein für 50 $, oder?
     
  9. misch

    misch Wild Horse

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte sein, dass es sich um eine 180 Gramm Pressung handelt. Es könnte auch noch sein, dass es ähnlich wie bei der Live Era zwei verschiedene Vinyl-Versionen geben könnte (2LP / 4LP). Da könnte der Preis dann schon hinkommen.
     
  10. Mat

    Mat Moderator

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein Set aus CD + LP + T-Shirt (oder sowas in der Art).
     
  11. I wanna watch you bleed

    I wanna watch you bleed Mr. Brownstone

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    5
    50 Dollar sind 39€ und wenn es 2 LPs sind kann das hinkommen!
     
  12. misch

    misch Wild Horse

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    0
    Naja, 40€ oder 50$ für eine einfache 2er LP kann ich mir nicht vorstellen. Dann würde ich ja für die 1er LP 13.99$ zahlen und für ne 2er LP 50$, das macht keinen Sinn, es sei denn, es handelt sich tatsächlich um 180 Gramm Pressungen, dann kommt's mit dem Preis hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2008
  13. Marcel

    Marcel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    21.583
    Zustimmungen:
    100
  14. tomos

    tomos Coma

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
  15. I wanna watch you bleed

    I wanna watch you bleed Mr. Brownstone

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    5
    Hmmm wir werden es sehen ;-)
     
  16. kais0r

    kais0r New Rose

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Das wüsste ich auch mal gerne.
     
  17. Firefly

    Firefly Coma

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Es wird nur ein Cover geben. Würde es tatsächlich mehrere Varianten geben, wäre mittlerweile etwas handfestes ans Licht gekommen...
    Alternative Cover zum Release kann man eigentlich ausschließen.
     
  18. Duff Rose

    Duff Rose Rocket Queen

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    5.248
    Zustimmungen:
    37
    Ähm dei LP kostet 20$ und das Album 12$. Es wäre fast günstiger sind den Kram hierher schiffen zulassen.
     
  19. kais0r

    kais0r New Rose

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wird aber wohl länger dauern, bis es da ist und da nimmt man den kleinen Aufpreis gerne in Kauf, denk ich.
     
  20. Tokio '92

    Tokio '92 Coma

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich der falsche Thread, aber was ist das denn? Ist das lizensiert? Wol eher nicht, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.