Dr Pepper und GN'R ?

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von SOLARI, 26. März 2008.

  1. Bernoulli

    Bernoulli New Rose

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte es für denkbar, dass diese Aktion bereits ein Streich vom neuen Management ist. Diese Jungs sind richtige Profis und jetzt wird erst mal die Öffentlichkeit wachgerüttelt. Außer den Insidern hört ja keiner was von GunsnRoses. Und vor einem Release würde ich als Manager erst mal richtig Dampf machen in den Medien. Wie ihr seht, scheint es auch zu funktionieren.. Axl (bzw Pepper) ist plötzlich in aller Munde.
    Ich verfolge die kommende Zeit mit großer Spannung und freue mich auf ein mögliches Release.
     
  2. kollemann

    kollemann Wild Horse

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    3.964
    Zustimmungen:
    0
    Laut der US Foren hat das neue Managment nichts mit Dr.Pepper zu tun.
     
  3. xBrownstonex

    xBrownstonex Rocket Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    219
    lol, wieso sollte es?
     
  4. eugen

    eugen Rocket Queen

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.370
    Zustimmungen:
    43
    Aus dem Satz geht aber heraus, dass das Album ersheint, deswegen wird hier auf das "I'll" eingegangen. Da es bei der Wette darum geht das Album dieses Jahr zu veröffentlichen.
     
  5. alesto

    alesto Bad Apple

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    5
    Also schliessen wir daraus, momentan ist der Plan das Album dieses Jahr heraus zu bringen! Es ist ja wohl auch fertig, daher realstischer als letztes Jahr. Da sich trotz allem bei GnR Pläne schneller ändern als man schauen kann bleiben wir also vorsichtig!
     
  6. Mat

    Mat Moderator

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    0
    So kann man das wohl stehen lassen. :wink:
     
  7. misch

    misch Wild Horse

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar, aber wie oft war sich Axl denn schon sicher, dass das Album erscheint? This is the year...

    Ich glaube alesto hat es ganz treffend formuliert, ich mache mir jetzt erst mal keine allzu großen Hoffnungen, obwohl ich schon guter Hoffnung bin, dass es dieses Jahr endlich erscheint, wobei...2006 war ich mir auch ziemlich sicher...
     
  8. eugen

    eugen Rocket Queen

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.370
    Zustimmungen:
    43
    axl war sich bisher nur einmal sicher.
     
  9. Rambo

    Rambo Nice Boy

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Is schon irgendwie lustig wie mit einem Satz alle sofort an ein Release glauben und das nach mehr als 10 jahren Warterei- und das geht mir genauso.
    Faszinierend....
     
  10. DCReed

    DCReed Moderator

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    0
    Interview mit Greg Artkop von Dr Pepper

    http://gnrdaily.com/news_detail.asp?id=1257
     
  11. Hollywood Rose

    Hollywood Rose New Rose

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :rocker:Bitteeeeeeeeeeeee Mr. Rose:rocker:
     
  12. 15thFret

    15thFret One In A Million

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht bös gemeint aber ich glaub , für den fall dass Axl Rose doch in dem Forum aktiv ist, dass du deine Bitten vielleicht auf englisch posten solltest?
     
  13. Buckethead1990

    Buckethead1990 Wild Horse

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du vlt mal was anderes schreiben?
     
  14. 15thFret

    15thFret One In A Million

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    das wollt ich damit sagen :D
     
  15. Hollywood Rose

    Hollywood Rose New Rose

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :rocker: naja,weil du es bist ,werd ich mal nicht so sein ...:rocker:
    Stay clean
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008
  16. jetzer

    jetzer Nice Boy

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
  17. Gunslinger

    Gunslinger Rocket Queen

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    4.071
    Zustimmungen:
    35
    Nette Meldung, ich mag diesen Satz irgendwie:

    :lol:
     
  18. toxx

    toxx One In A Million

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Was ist daran lustig ;) ?
     
  19. P-Gizzle

    P-Gizzle Wild Horse

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    3
    Also, ich finde den Satz auch gelungen, doch auch diesen hier:
    ...Auch die zeitweise Mitarbeit von Slash, sein Gitarrist aus Guns’n´Roses-Zeiten...
     
  20. don't damn Slash

    don't damn Slash One In A Million

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Yeah der Journalist teilt genau meine Meinung, was Axl und GN'R betrifft.
    Dass diese Zeilen mal jemand von der Öffentlichkeit schrieb finde ich persönlich geil.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.