Herzlichen Glückwunsch Chinese Democracy!

Dieses Thema im Forum "Chinese Democracy" wurde erstellt von Noodles, 21. November 2009.

  1. Noodles

    Noodles Wild Horse

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.446
    Zustimmungen:
    210
    Zumindest SCOM war doch mal auf einem Soundtrack zu einem Film (Big Daddy?), wobei da irgendwie die erste Hälfte glaub ich von der Live Era ist und dann der Teil nach dem Solo Neuaufnahme. Hab zumindest so eine Version hier auf dem PC.
     
  2. MR. Brownstone

    MR. Brownstone Nice Boy

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    43
    Oh echt? Kenne den Film nicht... Ist die Neuaufnahme gut?
     
  3. Noodles

    Noodles Wild Horse

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.446
    Zustimmungen:
    210
    Den Film kenn ich auch nicht, hab den Song irgendwann mal hier im Forum bekommen. Wie gesagt ist nur der Teil nach dem Solo neu, also ab "Where do we go". Ich finds nicht schlecht, hätte darum auch gern mal die komplette Neuaufnahme von AfD gehört.
     
  4. Civil War

    Civil War Wild Horse

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    3.394
    Zustimmungen:
    58
  5. Noodles

    Noodles Wild Horse

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.446
    Zustimmungen:
    210
    Haha, so einfach kanns sein. Als ich den Song hier im Forum bekommen hab, war Youtube noch nicht existent. :D
     
    Gunslinger und Civil War gefällt das.
  6. MR. Brownstone

    MR. Brownstone Nice Boy

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    43
    Habe mal eine Studioaufnahme.von Nightrain gehört mit dem Solo von Buckethead. Leider finde ich es nicht mehr. Kann da jemand helfen?
     
  7. MR. Brownstone

    MR. Brownstone Nice Boy

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    43
    Geil, würde zu gern mal das ganze Album hören! Verdammt warum war das nicht in der Box???
     
  8. Noodles

    Noodles Wild Horse

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.446
    Zustimmungen:
    210
    Sie wollten sicher nix in der Box haben, was mit der aktuellen Besetzung mit Slash und Duff nix zu tun hat.
     
  9. axl1992

    axl1992 Human Being

    Registriert seit:
    10. April 2016
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    770
    Ist auch richtig so. Buckethead, Fink etc haben nichts mit der Appetite for Destruction zu tun.
     
    Duff Rose und Renton gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.