If The World...

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von Tidl, 19. Juni 2008.

?

Meinungen und Emotionen zu "If The World..."

  1. Die Wiederauferstehung von Guns N' Roses

    12 Stimme(n)
    9,5%
  2. Hört sich ganz gut an.

    68 Stimme(n)
    54,0%
  3. Mhhh, ist das Axl?

    12 Stimme(n)
    9,5%
  4. Eine Vergewaltigung des Namens "Guns N' Roses"

    34 Stimme(n)
    27,0%
  1. Tidl

    Tidl Gast Gast

    Meinungen und Emotionen zum Leak hier posten!
     
  2. kollemann

    kollemann Wild Horse

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    3.964
    Zustimmungen:
    0
    Guter Song nur die Stimme läßt zu wünschen übrig....

    Ein Hit wie PC oder SCOM ist er aber nicht.Kann sich aber dran gewöhnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  3. Slash's Zylinder

    Slash's Zylinder One In A Million

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ja find den song auch recht stark.
    halt mal wieder eine bisschen ruhigere nummer.
    Find auch axls gesang ziemlich cool.
     
  4. Pato Vegas

    Pato Vegas Bad Apple

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Der taugt mir am wenigsten von den neuen Leaks.Diese Stimmung mit Gypsy-Style passt null zu GnR und insgesamt finde ich ihn nur interessant aber nicht mehr! Ein wenig zusammen geflickt und unpassend teilweise...
     
  5. Tidl

    Tidl Gast Gast

    Das Solo bei 3:30 finde ich ausgezeichnet. Hätte ruhig länger sein können.
     
  6. kais0r

    kais0r New Rose

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Das ist für mich kein Guns N' Roses und auch kein Hard Rock mehr. Kann damit nichts anfangen. So einen starken Stilbruch hätte ich nicht erwartet, auch nicht bei einzelnen Songs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  7. GNR1978

    GNR1978 Nice Boy

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Song habe ich, wie bei R+B den starken Eindruck, das diese Stimmaufnahmen schon ein paar Jahre (2001/2002) alt sind...
    Sehr untypischer GNR-Song mit gelangweilten la-la-la Songeinlagen.
     
  8. gunslfucker

    gunslfucker Nice Boy

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    find ich jetzt von den "3" neuen den schlechtersten hab ihn aber auch erst 2 x gehört
     
  9. misch

    misch Wild Horse

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    0
    Den Song an sich finde ich an sich gar nicht so schlecht, aber Axl singt hier nach meinem Geschmack eine Oktave zu hoch.
     
  10. tomos

    tomos Coma

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt der Song bis jetzt am besten von den 3 neuen Leaks. Mal sehen, wie er live rüberkommt.
     
  11. Wee

    Wee New Rose

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Den Gesang kann man ja wohl in die Tonne hauen. Echt ätzend. Vom Spielen her merkt man , dass da Leute dran waren, die was können, aber gefallen tut mir diese Art überhaupt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  12. Mustaine

    Mustaine Human Being

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätz mal diese Flamenco Sachen kann man Buckethead zuschreiben :lol:

    Ansich recht nett der Song, mal noch bissl mehr reinhören!
     
  13. Tidl

    Tidl Gast Gast

    Mittlerweile finde ich den Song zum Kotzen. Daß die Stimme scheiße ist, habe ich schon häufiger erwähnt. Aber auch sonst geht bei dem Song gar nichts.
    Das hat mit GNR-Mucke nichts zu tun. 20 Jahre hin oder her. Jede mittelklassige Kackband schafft es solche Songs zu schreiben und zu produzieren, ohne dafür 14 lange Jahre zu brauchen.
    Wenn das olle Album 13 Mio Dollars gekostet hat, dann frage ich mich, warum Axl nicht noch ein paar Mark für einen Gesangstrainer ausgeben konnte.

    Aber ich habe immer noch Hoffnung, dass die neuen Leaks längst überarbeitet wurden. Ansonsten kann ich von meiner Seite behaupten, dass mir Chinese Democracy am Arsch vorbei gehen wird.
     
  14. Dan

    Dan Coma

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    Bitte nicht noch mehr überarbeiten!!!!!!
    Das ist doch mit der größte Brocken an fast allen Leaks - die ganze scheiße ist viel zu überladen.

    Hier geklimper von Fred A... Fred B zupft dazwischen.... Fred C startet wieder die trip-hop Beats im Background - da wirste ja wahnsinnig bei dem Geklimper.

    Das Axl da mit seiner Stimme ins schlingern kommt ist fast normal - diese ganzen Lieder haben einfach keine Struktur, sind überladen. Nichts von denen ist einprägsam - nix zum abfeiern - null. Gerade die zwei neuen ruhigen Nummern - was soll das live passieren???? Werden GNR Konzert zukünftig ausschließlich in bestuhlen Arenen aufgeführt.

    Eins kann man wirklich Axl zu gute halten - er produziert mal sowas von keinen mainstream das verdient respekt - das wars dann aber auch schon.
     
  15. Glam-Attakk

    Glam-Attakk Human Being

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    If The World scheint wohl ein Song von Axl & Buckethead zu sein - das hört man deutlich an der Gitarre.

    Ich finde den Song einfach klasse - tolle Gitarrenarbeit, das Klavier dazu ist auch fein und das ganze ist so experimentell - was für ein Hammer. Endlich mal wieder kein 0815 Rock, sondern wirklich mal was neues.
     
  16. Mat

    Mat Moderator

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir recht gut der Song, schade das der bei der letzten Tour nicht live gespielt wurde, aber so wurde ich heute zumindest überrascht *g*
     
  17. Friendorfoe

    Friendorfoe Gast Gast

    Ich finde diesen Song wirklich gut. Er klingt vom Stil ähnlich wie 'this i love'.
     
  18. Deuce

    Deuce One In A Million

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    musste mich zwingen ihn ganz zu hören ..

    trifft garnicht meinen geschmack !!
    e-kel-haft-es teil (IMO) :lol:
     
  19. Friendorfoe

    Friendorfoe Gast Gast

    :lol:
    ... wird dir noch gefallen.
     
  20. DerEngel

    DerEngel Wild Horse

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    1

    So langsam gefällt er mir auch immer besser - die lyrics würd ich gern mal haben:wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.