If The World...

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von Tidl, 19. Juni 2008.

?

Meinungen und Emotionen zu "If The World..."

  1. Die Wiederauferstehung von Guns N' Roses

    12 Stimme(n)
    9,5%
  2. Hört sich ganz gut an.

    68 Stimme(n)
    54,0%
  3. Mhhh, ist das Axl?

    12 Stimme(n)
    9,5%
  4. Eine Vergewaltigung des Namens "Guns N' Roses"

    34 Stimme(n)
    27,0%
  1. MrWahoo

    MrWahoo Human Being

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich cooles Stück... gefällt mir!

    Allerdings erinnert es mich komischweise stark an die Menühintergrundmusik in Battlefield 2 am Anfang... o_O
     
  2. xBrownstonex

    xBrownstonex Rocket Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    219
    Gefällt mir ganz gut. Denke aber, dass die Endversion noch ausgereifter klingen wird.
     
  3. Eddie Palermo

    Eddie Palermo Moderator

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Bullshit. Will ich nicht von GNR hören. Belanglos.
     
  4. gil

    gil Talkin' Motherfucker

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    um so öfter ich das teil höre um so besser find ich den song!!
    am anfang fand ich ihn echt mies, aber mittlerweile find ich den einfach nur geil!
     
  5. Bad Axl

    Bad Axl Talkin' Motherfucker

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde den song ziemlich stark! finde auch den neuen stil sehr geil! kann mich sehr gut mit dem sound anfreunden. modern, überraschend und frisch! wer sich songs im stile von "appetite..." wünscht, soll "appetite..." auflegen! basta!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2008
  6. DerEngel

    DerEngel Wild Horse

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    1

    Wenn Axls Stimme nur nicht so hoch wäre...aber es ist ja nur eine Demo - ansonsten ist das echt mal was neues - niemand würde denken, das das GNR sind:wink:
     
  7. jam1

    jam1 One In A Million

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur ein geiles lied
     
  8. Noodles

    Noodles Wild Horse

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    85
    Mir gefällt der Song recht gut, vor allem das Solo ist geil und wenn Axl ihn nochmal neu einsingen würde, ein bisschen kratziger und nicht ganz so hoch vielleicht, dann ist es bestimmt ein geiler Song.
    Mir gefällt auch der Stil des Songs, auch wenn der gar nix mehr mit Guns N' Roses zu tun hat, ist mal was Neues und so lang es mir gefällt, kann Axl von mir aus so viel Neues ausprobieren, wie er will. :wink:
     
  9. Steven

    Steven Wild Horse

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    0
    langweilig! dieses R&B, trip-hop oder breakbeat gefotze (keine ahnung wie man das genau bezeichnet) nervt nur noch ab. dann können die drums ja gleich programmiert werden. wurden sie wahrscheinlich auch und Brain hats dann einfach nachgezockt und nachgespielt. die "spanish-guitars" sind auch überflüssig! aber man will ja was neues machen...
    dagegen ist Oh My God ja schon fast ein meisterwerk.

    irgendwo hat jemand geschrieben, dass den song auch eine Jessica Simpson hätte einsingen können und es hätte gepasst. so schauts leider aus.
     
  10. william

    william Wild Horse

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    0
    Axls Simme ist mir hier eindeutig zu hoch, so wie beim Maddy Leak. Schätze dass stammt noch aus der "Micky Maus" Zeit 2001/02.

    Ist nur zu hoffen dass das ordentlich überarbeitet wird.

    Am besten kommt Axls Stimme ganz am Anfang beim Leak "Misunderstood" (oder wie auch immer) zur Geltung, so stelle ich mir ein Stück von CHI DEM vor.
     
  11. DerEngel

    DerEngel Wild Horse

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde seine Stimme da auch sehr sehr gut...aber irgendwie muss ich da immer an Bon Jovi denken:-?
     
  12. Duff Rose

    Duff Rose Rocket Queen

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    5.248
    Zustimmungen:
    37
    Dieser Song wäre mit "normalen" Instrumenten und einem normalen Axl saugeil. Durch diese ganze Pitmann und E-Drum Scheiße wird dieses Meisterstück versaut. Das Ding hat echt potential, aber so nicht. Sorry.

    Ich glaube fast dieser Song stammt aus alten Zeiten und wurde nun durch irgendwelche Taugenichts versemmelt.

    So will ich kein CD haben, dann blamiere ich mich bei allen meinen Kumpels. Ich höre die schon sagen "Seit Jahren läuft der mit einem GNR Shirt rum und erzählt wie geil das Superalbum wird, und jetzt das!"

    Die werden mich töten.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2008
  13. 13th_thorn

    13th_thorn Human Being

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Freunde ;-)
     
  14. fagywi

    fagywi Coma

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    ich mag den song nicht, ist meiner meinung nach der schwächste der neuen leaks
     
  15. tomos

    tomos Coma

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  16. jam1

    jam1 One In A Million

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nich was ihr habt
    ich find den song super
     
  17. Bad Axl

    Bad Axl Talkin' Motherfucker

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0

    kann mich dem nur anschliessen! ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es der beste aller gleakten tracks ist! läuft bei mir rauf und runter! das teil kann einiges! vor allem die harten riffparts zu chilligen spanish-guitar und dazu noch die richtig guten drum-parts! ich kann nur sagen: saugeil!!!
     
  18. Mustaine

    Mustaine Human Being

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Find Song bissl zu "langweilig", klingt zwar nett aber gibt wenig her irgendwie. Ansich aber gute Ansätze.
     
  19. DerEngel

    DerEngel Wild Horse

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand mal die Lyrics?
     
  20. Rambo

    Rambo Nice Boy

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr:


    If the world would end today
    All the dreams we had would all just drift away
    No, there's nothing more to say
    If the world would end and all loves drift away


    I never knew the way that you looked at me
    Would ever mean so much to me
    In my heart I found
    The feelings I've never shown
    Now they´ve got the best of me


    If the world would end today
    All the dreams we had would all just drift away
    There's nothing more to say
    If the world would end and all loves drift away

    I never thought all the love I was looking for
    Could ever be so close to me
    You're the only one I have ever loved and have ever loved me
    And now you've got the best of me

    If the world would end today
    All the dreams we had would all just drift away
    No, there's nothing more to say

    (solo)

    If the world would end today
    All the dreams we had would all just drift away
    No, there's nothing more to say
    If the world would end and all love slipped away
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.