Offizielle Hörproben bei bol.de

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von lazy77, 17. November 2008.

  1. lazy77

    lazy77 Human Being

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    87
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  2. Tokio '92

    Tokio '92 Coma

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade keine Zeit reinzuhören, sind es die gleichen wie bei den Holländern?
     
  3. lazy77

    lazy77 Human Being

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    87
    Ja, aber in besserer Qualität.
     
  4. R.Carlos[6]

    R.Carlos[6] Talkin' Motherfucker

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Stell uns mal deinen Acc zur Verfügung, keine Lust mich da nun anzumelden *G*
     
  5. 13th_thorn

    13th_thorn Human Being

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Ein bisschen Einsatz musste schon zeigen. Die ganze Zeit Guns N' Roses mit flammendem Schwert verteidigen und dann an nem Account scheitern. :wink: :wink: :wink:
     
  6. blindguardian

    blindguardian Talkin' Motherfucker

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Is mir zuviel Streß,da warte ich lieber bis Freitag od. Samstag!
     
  7. 13th_thorn

    13th_thorn Human Being

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Werde auch bis zum Wochenende warten, ich finde Hörproben ziemlich scheiße, nichts halbes und nichts ganzes...
     
  8. lazy77

    lazy77 Human Being

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    87
    So ein paar Tage davor kann man sich ruhig mal ein paar Appetithäppchen holen. Wobei ich gestehen muss, dass ich nun gerne alles komplett hören möchte. Ich war von den Hörproben schon ziemlich, äh, "angefixt".
     
  9. 13th_thorn

    13th_thorn Human Being

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Genau deshalb hab ich es mir verkniffen. Weil ich dann mehr will. Hab Better jetzt einmal gehört und werde mit eiserner Disziplin keinen Song mehr hören, bis ich Chinese Democracy in Händen halte.
     
  10. TWAT

    TWAT Coma

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    7
    Richtig! Das mach ich auch so! So ist die Spannung noch ein wenig höher! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.