Welche Plazierung belegt CD in den Charts??

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von kollemann, 5. November 2008.

?

Welchen Platz belegt CD in den Charts ???

1. Platz Eins

80 Stimme(n)
    49,1%
  2. Unter den Top 10

66 Stimme(n)
    40,5%
  3. Unter den Top 50

15 Stimme(n)
    9,2%
  4. Keine Plazierung

2 Stimme(n)
    1,2%
  1. MoeD

MoeD One In A Million

Also ich kenne kaum jemanden bis gar keinen, der sich für die "neuen" Gn'R interessiert. Die Leute, die Guns N' Roses mal gut fanden halten nix von den neuem Line Up und die meisten jüngeren Leute haben keine Ahnung oder nur ansatzweise, wer das überhaupt ist. "Neue" Musik in Deutschland in den vorderen Charts zu plazieren ist eher schwer, wenn es sich nicht um DSDS oder Popstars Kandidaten handelt, deswegen tippe ich auf eine Plazierung irgendwo in den Top 50.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  2. Mustaine

Mustaine Human Being

Ich zweifel nicht mal daran dass es schwierig sein könnte. Gibt ja leider genug Idioten die diese scheiß Best of Alben kaufen, ich hab bis dato nicht mal die GNR greatest hits, aus protest :lol:

Hab mir grad die Chartplazierungen angeschaut und die Studio Alben gingen alle auf Platz 1, wobei die live Alben aber nicht über Platz 3 hinauskamen. Wahnwitzige Schlussfolgerung: Das Best Of platziert sich hinter Chi-Dem auf Platz 2 :wink:

Aber ok: Grönemeyer zu schlagen wird schwer bis nicht möglich. Aber wie gesagt: Billboard ist Platz 1 vorprogrammiert.

Ich weiß echt nicht wer das ist?! Aber gut, bei "uns" kommt auch nicht jede Tussie wie diese Kunzmann auf den Markt. Wohl gemerkt interessiert mich das auch überhaupt nicht :)

3. tomos

tomos Coma

Ok, wer hat hier auf "Keine Plazierung" getippt?:)

4. Gunslinger

Gunslinger Rocket Queen

Also ich kenne keinen der "Superstars" wie Godoj kauft, die kommen aber trotzdem in die Charts. Und wenn man die nicht so schlechten Amazon-Notierungen sieht, kann man sich schon denken dass Top 10 realistisch ist.

5. Dust'n'Bones

Dust'n'Bones Coma

Da hast du auch echt nichts verpasst. Ist traurig, aber gerade solche Acts haben scheinbar ein Abo auf die vorderen Charts-Platzierungen.
    Trotz allem bin ich optimistisch und bleibe weiterhin dabei, CD wird auf Platz 1 einsteigen.

6. Travis Bickle

Travis Bickle Nice Boy

cd wird auf jeden fall auf eins gehen !

fragt sich nur für wie lange ???

7. JasDA

JasDA Coma

Welche Charts sind denn überhaupt gemeint? Die Album-Charts in Deutschland sind bekanntlich ein Witz. Da reichen 300 verkaufte Scheiben um in die Top100 zu kommen.

8. AXL2006

AXL2006 Coma

d.h. alleine unser forum sorgt dafür, dass cd auf platz eins kommt. das ist doch super.:rocker:

9. Gunslinger

Gunslinger Rocket Queen

Da im ersten Beitrag (und in weiteren) amazon.de als Bezug genannt ist und dieses ein deutsches GnR-Forum ist, ging ich immer davon aus, dass hier die deutschen Longplayer-Charts gemeint sind. (Wobei man die US-Charts u.a. auch erwähnen darf.)

10. Renton

Renton Rocket Queen

So habe ich das auch vestanden.

Außerdem ist es mir nicht so wichtig, welche Chartplazierung CD in Usbekistan oder auf Zypern erreicht.

11. Spike99

Spike99 Nice Boy

ja, der Godoj wird die Eins machen... allein wegen der Kiddies...Und Grönemeyer.. vor Weihnachten auch nicht zu unterschätzen.Denke GNR wird den Sprung in die Top 10 schaffen, aber die 1 leider nicht

12. AXL2006

AXL2006 Coma

mich interessiert aber asien!!!:)

13. Tokio '92

Tokio '92 Coma

Also ich finde nirgends etwas über ein neues Album von diesem Godoj. Also sehe ich nur Grönemeyer als Konkurrenz.

EDIT: Okay, es gibt doch ein Album von diesem Kerl, allerdings ist das nur die Platin Edition seines Albums. Also keine Konkurrenz.

14. senfkuchen

senfkuchen New Rose

Was ist Godoj, was ist Kunzmann? ok Grönebert kenn ich.
    Ich meine, würde jetzt die neue Billy Talent erscheinen dann würde es schwer werden, aber so? Godoj und Kunzmann? Ich habe die Fressen mal gegoogelt, kenn ich trotzdem nicht. Die fessel ich an einen 1000Watt Lautsprecher auf dem ich CD ausgebe. Ab Min 1 werden sie dann zu Staub zerfallen, genau dann, wenn die Gitarre einsetzt. Nr 1 steh somit nur noch Grönebert im Weg. Da kann ich aber leider nichts machen, der hat nämlich Flugzeuge im Magen. Achso Gröne fordert ja "Kinder an die Macht",dann müsste es wohl doch der schlecht alte Godiboy werden.

Weg

15. AXL2006

AXL2006 Coma

Grönemeyer, nicht Grönebert ok.

16. Tokio '92

Tokio '92 Coma

Selten so nen Schmarrn gelesen...

Acja, sowas hätte ich mir für Cd gewünscht (vom Umfang her):http://www.amazon.de/Muss-Muss-Best-Sonder-Herbert-Grönemeyer/dp/B001G5RXUI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1225972450&sr=1-1

17. senfkuchen

senfkuchen New Rose

immer wieder gern.

Der Spassfaktor ist momentan einfach verdammt hoch. Es frohlocket der King Martin Luther Rose, um uns servieren ein Album höchster Qualität. Wer da nicht zugreift ist selber schuld. Noch mal zu dem "Kinder an die Macht" Thema: Wird GNR eigentlich irgendwie in Bravo gefeatured? Die Kiddies sind schließlich diejenigen, die Alben auf Platz eins bringen.

:slash: Slashbert

18. DerEngel

DerEngel Wild Horse

tokiowurst...wer sonst.

Ich bin sicher das CD auf 1 geht...nicht gleich...aber gut ding will weile haben:cool:

19. kollemann

kollemann Wild Horse

20. Gunslinger

Gunslinger Rocket Queen

Abwarten, bis zum Release sind es immer noch 2 Wochen (da kann sich bei amazon viel ändern, vor allem bei stündlicher Aktualisierung). Und dann erst zählen ja die Verkäufe für die offiziellen Charts (Ende Nov. wird's dann wohl spannend).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.